Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nach RankedTeam/Squad

Discussion on Suche nach RankedTeam/Squad within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 137/2/1
Received Thanks: 124
Suche nach RankedTeam/Squad

#closerequest
Fingarir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Rankedteam or Rankedteamslots in EUW!
05/26/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hey, i wanted to buy some Rankedteams or Slots. Enough money is available. I will pay with PSC. Write in this Thread or send me an PM.
Suche BF3 Squad
12/06/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hey. Wie der Titel schon sagt suche ich ab Heute ein Squad für Squad Rush/DM. Ich habe früher schon BFBC2 gespielt und habe auch die BF3 Beta ordentlich aufgemischt, damals alles auf der Ps3 jetzt aber auf Pc. Jetzt würde mich ein Stammsquad schon sehr begeistern mit dem man des öfteren (Ich spiele jeden Tag) mal ein paar Runden mitmischen könnt da es zusammen um einiges mehr Spaß macht und man so auch mehr erreicht.^^ Infos ingame: Momentan bin ich noch Lvl 5 aber spiele auch erst...
[PS3] Battlefield3 - Suche Squad-Leute
10/18/2012 - Battlefield - 1 Replies
Moin Leute :D Wer von euch hätte evtl. Lust mit mir ein paar Runden CONQUEST OPERATION METRO zu spielen? Ich suche noch Leute im Squad , die ein HEADSET (!!!!!!!!) haben zum kommunizieren ! Ich suche noch einen Sturmsoldat zum Reviven & einen Supporter für Munitionskisten sowie einen Aufklärer der aus dem Hintergrund alles abräumt !
Suche Mates für Rankedteam
09/02/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo ePvP'ers-LoLspieler, heute morgen hatten mein Freund und ich die Idee, ein Ranked-Team aufzumachen, bei dem TT und SR gespielt wird. Dass heisst, es können kurzfristig angelegte (Fun)Matches oder aber auch länger vorausgeplante Matches entstehen. Was wir vorhaben: - Spass (steht absolut im Vordergrund) - Im Ranking aufsteigen - Kleinere CW's gegen andere Teams zu Übungszwecken Was ihr benötigt: - Skype (je nachdem könnten wir vielleicht einen TS3-Server organisieren)
Suche Battlefield 3 Squad // Teamplay & more
02/22/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute ! Wie ihr vielleicht bereits in meinem Titel gelesen habt suche ich ein paar gute Mitspieler die mit mir im Squad Battlefield 3 zocken wollen. Teamplay, strategisch vorgehen und mehr wäre dann angesagt. Ich spiele Battlefield 3 auf dem PC und es ist mein 1. Battlefield deswegen bin ich selbst nicht der Beste obwohl man das eigentlich nicht genau definieren kann, da man in Battlefield 3 nur rocken kann wenn man ein gutes Team hat :awesome: Ich spiele gerne Eroberung auf...

All times are GMT +1. The time now is 02:17.