Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche BF3 Squad

Discussion on Suche BF3 Squad within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Suche BF3 Squad

Hey.

Wie der Titel schon sagt suche ich ab Heute ein Squad für Squad Rush/DM.
Ich habe früher schon BFBC2 gespielt und habe auch die BF3 Beta ordentlich aufgemischt, damals alles auf der Ps3 jetzt aber auf Pc.

Jetzt würde mich ein Stammsquad schon sehr begeistern mit dem man des öfteren (Ich spiele jeden Tag) mal ein paar Runden mitmischen könnt da es zusammen um einiges mehr Spaß macht und man so auch mehr erreicht.^^

Infos ingame: Momentan bin ich noch Lvl 5 aber spiele auch erst seid gestern. XD Meine Stärken liegen eindeutig im Snipern aber auch Versorger spiel ich gut und gerne.^^

Persöhnliche Infos: Mein Name ist Thorsten vorzugsweise Thosty und bin 19 (fast 20) Jahre alt. Ich komme aus Baden bei Wien in Niederösterreich und war eigtl schon immer ein Zocker.^^

Würde mich sehr freuen wenn sich ein bereits bestehendes Squad meldet die noch Jemanden als Sniper/Versorger suchen oder sich ein neues auf die Beine stellen lässt.

MfG Thosty^^
Hinuyashi is offline  
Reply

Tags
squad-squad dm-squad rush

Similar Threads Similar Threads
[PS3] Battlefield3 - Suche Squad-Leute
10/18/2012 - Battlefield - 1 Replies
Moin Leute :D Wer von euch hätte evtl. Lust mit mir ein paar Runden CONQUEST OPERATION METRO zu spielen? Ich suche noch Leute im Squad , die ein HEADSET (!!!!!!!!) haben zum kommunizieren ! Ich suche noch einen Sturmsoldat zum Reviven & einen Supporter für Munitionskisten sowie einen Aufklärer der aus dem Hintergrund alles abräumt !
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi! Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben. Ich suche insgesamt 3 Leute! Wer nicht weiß was ich meine: YouTube Video Hab das Video bei YouTube gesehen und hab mir gedacht; "Warum machste so ein geiles Teamplay nicht nach?" Also habe ich dann den Thread hier erstellt! ^^ Was wir dann brauchen; -2 Pioniere mit Javelins
Suche Battlefield 3 Squad // Teamplay & more
02/22/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute ! Wie ihr vielleicht bereits in meinem Titel gelesen habt suche ich ein paar gute Mitspieler die mit mir im Squad Battlefield 3 zocken wollen. Teamplay, strategisch vorgehen und mehr wäre dann angesagt. Ich spiele Battlefield 3 auf dem PC und es ist mein 1. Battlefield deswegen bin ich selbst nicht der Beste obwohl man das eigentlich nicht genau definieren kann, da man in Battlefield 3 nur rocken kann wenn man ein gutes Team hat :awesome: Ich spiele gerne Eroberung auf...
Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3
10/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Servus ;D Also wie man schon oben liest such ich ein paar leute die mit mir zusammen in BF3 die Maps rocken wollen ;D Mit meinen Skills liege ich noch so im Mittelfeld aber das wird sich ja dann verbessern ;D Natürlich wäre Skype oder ein TS Server dann von Vorteil^^ aber für den ANfang dann skype ;D Bei interesse schickt mir einfach ne Pn und dann können wir ja mal zocken ;D Grüüße
Suche BfBC2 Squad Partner
10/17/2011 - Battlefield - 1 Replies
Joa suche Leute die mit mir BfBC2 zocken und dabei skypen

All times are GMT +1. The time now is 16:43.