Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Download Origin

Discussion on Battlefield 3 Download Origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Battlefield 3 Download Origin

Hallo Community,

ich lade mir zurzeit BF3 Russia Standart Edition die normale Größe die ich Downloaden sollte waren 11,3GB aber jetzt bin ich schon bei 24GB ist das normal ?
okan57 is offline  
Old 10/30/2011, 12:36   #2

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ne das ist nicht normal. habe auch die gleiche version. kommt meist vor wenn du einmal auf pause geklickt hast, denke das es ein bug vom origin ist hatte das früher schon mit bf2 bad comp 2
snow21 is offline  
Old 10/30/2011, 12:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okey ich versuchs mal an einem stück runterzuladen Danke für die Antwort
okan57 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 origin download problem
11/04/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Ich hatte 100% download und aufeinmal wurde es 80%..später wieder 20%. Woran liegt das ? Theoretisch hab ich es eig. 100% weil "Origin Games" Ordner von BF3 14GB ist. Wie kann ich dieses problem beheben ?
[B]25€ PSC[S]Battlefield 3 LE Origin Key/s
10/29/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen oder zwei Battlefield 3 Limited Edition Keys für Origin. Für einen Key würde ich eine 25€ PSC bezahlen.Ich hätte auch noch einen iTunes Account im Wert von 50€. Entweder ihr gebt first oder über MM. MFG warpig12
[Help] Origin Battlefield download
10/27/2011 - Battlefield - 9 Replies
Hilfe !! Ich habe mir bf3 als download gekauft. Jetzt wollte ich es schon gestern runterladen, war bis 22:00 Uhr bei etwa 70%. Dann habe ich es über die Nacht laufen lassen, am nächsten morgen war ich irgendwie abgemeldet (origin) und bf3 download war unterbrochen. -Schule - PC ausgeschaltet. Also habe ich es heute fortgesetzt. Doch das komische war die verbleibende zeit lief zwar weiter bis auf null runter doch der Download ging dann auf 40% zurück. Also den Download forgesetzt und jetzt...
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...

All times are GMT +2. The time now is 03:42.