Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Server Plugins installieren per FTP wie?

Discussion on BF3 Server Plugins installieren per FTP wie? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
BF3 Server Plugins installieren per FTP wie?

Moin Leute,

Ich habe mir gestern einen BF3 Server gemietet und wollte heute Plugins installieren. Ich habe dann ein Tutorial im Internet angeguckt und der Typ meinte, wenn man einen gemieteten Server hat dann muss man die Plugins per FTP hochladen.

Ich habe es mit Filezilla ausprobiert, was aber erfolglos war.

Was mach ich falsch?
Sliiqht™ is offline  
Old 05/13/2013, 21:39   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Moin Leute,

Ich habe mir gestern einen BF3 Server gemietet und wollte heute Plugins installieren. Ich habe dann ein Tutorial im Internet angeguckt und der Typ meinte, wenn man einen gemieteten Server hat dann muss man die Plugins per FTP hochladen.

Ich habe es mit Filezilla ausprobiert, was aber erfolglos war.

Was mach ich falsch?
Hast du dir mehrere Videos angeschaut, oder nur eins ?

( die labern in Youtube manchmal echt scheiße )

Wenn dein Server klappt, würde ich gerne mal Zocken kommen.

LG
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TS3 Plugins installieren Linux root server
05/11/2013 - Unix/Linux - 0 Replies
Ich habe ein Problem und zwar ich habe schon überall geschaut aber habe leider nichts gefunden. Ich würde gerne auf meinen TS³ Server ein Plugin draufmachen (musicboard) aber da man nur eine Datei runterladen kann die das direkt installiert funktioniert das auf einem Root Server nicht. Meine frage wäre jetzt wie kann ich auf meinen TS³ Server ein Plugin drauf machen. danke im vorraus :D
Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht)
05/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich such einen der mir helfen könnte bei meinem css Server plugins installieren helfen ;(
[S] Hilfe für CS:S Server Plugins Installieren [B] Danke
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir hilft meinen CS:S Server einzurichten. Sprich Admin plugin und Soundplugin. mfg
Plugins auf Minecraft server installieren
12/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hab mir bei http://forums.bukkit.org/threads/gen-tp-admn-comma ndbook-1-7-essential-and-usefu... die command book version 1.7 runtergeladen. Hab Minecraft Vollversion gekauft und mein Server läuft auf #1597 recommond . Hab mir die commandbook datei runtergeladen, dann die jar datei aus dem zip ordner und in den pluginsordner raufgeladen. Hab das in einem Video so gesehen, doch bei mir erstellt sich auch kein Command Book Ordner automatisch bzw gar nicht. Wie kann ich Plugins installieren , was...
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren
03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Community, Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt. Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...

All times are GMT +2. The time now is 18:35.