Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht)

Discussion on Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Hilfe bei Css server plugins installieren bitte (kann es nicht)

Hey ich such einen der mir helfen könnte bei meinem css Server plugins installieren helfen ;(
TwiceEvil is offline  
Old 05/04/2013, 14:20   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Ich könnte es heute Abend versuchen.
Schick mir eine PN wenn du bis dahin niemanden gefunden hast.
al.Jay is offline  
Reply

Tags
css, hilfe, plugins, server

Similar Threads Similar Threads
Kann WoW nicht installieren, bitte um hilfe
03/15/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hiho ... Ich habe das Problem das ich WoW kein zweites mal mehr installieren kann. Ich hab leider nur eine Festplatte, jedoch habe ich von all meinen Kumpels gehört ( Zockerkumpels ) das sie auch nur eine Festplatte haben und dass das bei denen geht aber bei mir geht das irgendwie nicht. http://img822.imageshack.us/img822/5817/wowproble m.png Ich weiss echt nicht was ich falsch mache ich pack das zweite WoW NICHT in den selben Ordner wie das Originale... Das Originale, sprich Blizzard...
[S] Hilfe für CS:S Server Plugins Installieren [B] Danke
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir hilft meinen CS:S Server einzurichten. Sprich Admin plugin und Soundplugin. mfg
[Server]Suchen einen der Plugins auf Bukkit installieren kann
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Da unser alter Plugininstaller sich nicht mehr meldet suchen wir einen neuen. Was ihr braucht: 1. Ihr solltet euch mit Plugins auskennen. 2. Ihr solltet den Server natürlich dann auch umbauen, mit den Rechten u.s.w. Was wir erwarten von euch:
Hilfe kann Aion nicht installieren.
01/02/2011 - Aion - 1 Replies
Wen Aion Installiert wird und dan auf 100% ist kommt die fehlermeldung Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert. Ich habe schon gegoogelt mein Antivirus ausgeschaltet meine Firewall ausgeschaltet etc. aber nichts hat mir weiter geholfen.

All times are GMT +2. The time now is 21:32.