wenn ich einem was sharen würde, und in meiner liste ist der BF3 Online Pass drin und der den unerlaubt downloadet, könnte ich nicht mehr online spielen oder wie?
Er würde damit spielen können.
Ich weiß nicht ich denke du wirst damit nichtmehr spielen können aber er dafür.
Kann man das nicht wie bei der Xbox einfach runterladen und dann einfach mit seinem eigenen Profil neu beginnen ? LG
Frage bzgl. Share PS3 04/13/2012 - Consoles - 1 Replies Hey liebe com.
Leider hab ich das immernoch nicht so ganz verstanden , wie das mit dem Share mit der PS3 geht bzw. was das genau ist. Ich versteh das immernoch nicht ..
PSN share Frage 04/05/2012 - Consoles - 4 Replies Hay leute,wollte man eben fragen ob es stimmt das spiele die vor dem November im PSN erschienen sind,noch auf bis zu 4 oder 5 Systemen sharen kann...
danke schonmal im vorraus
[S] Netload/Share.cx/Share-Online Premium Account [B] e*gold, PSC, PP. Rapids 06/14/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
Ich suche Netload/Share.cx/Share-Online Premium Accounts. Diese sollten mindestens 3 Tage laufen und maximal 1 Jahr. Ich bezahle via e*gold (werde dann ggf. welches kaufen), PaySafeCard, Rapids oder PayPal (am liebsten). Schreibt mir eure Gebote.
Grüße