Hallo,
hab mir bf3 ru gekauft und es auf Us bzw. englisch umgepatch, aber er sucht jetzt schon seit 30 minuten nach einem spieln.
Liegt es an meiner version oder braucht man normal auch so lang?
Kann es am internet browser liegen also opera?
Du hast wahrscheinlich Quickmatch gemacht , geh mal auf Multiplayer und dann auf
Serverbrowser . Da kannste einstellen ,was du spielen willst , und dort werden dir dann direkt Server angezeigt , welche mit den von dir gewünschten Einstellungen laufen.
[Collection Thread]Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! 11/25/2024 - General Gaming Discussion - 3428 Replies German:
Wenn ihr ein Spiel sucht dann postet es bitte in diesem Thread sonst versinkt die General Gaming Section in solchen Threads.
Wer irgendwas anderes postet als nen Gametipp oder ne Gamesuche bekommt ausnahmslos eine Warnung!
Sofern du auf der Suche nach Browsergames bist, dann verwende dieses Thema.
75%
English:
Please post in this thread if you are searching for a game instead of creating a separate thread otherwise there will be mess in the General Gaming Section because too...
Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first 06/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche /usr/profizocker94/game/channel1/game ordner un first
oder einfach nur die jeweiligen Datein:
CONFIG <--- aus dem ordner first
game1_1_CH1
game1_2_CH1
game1_3_CH1
game1_2_CH1
game61_CH1