Eigentlich ganz simpel und einfach.. Die Dateien Spiele, Online Keys oder sonstiges kannst du mit anderen Leuten teilen. (sharen)
Du kannst aber nur noch 2x sharen.. Die Spiele vor dem November 2011 geht noch 5x..
Selbst wenn du von jemanden Battlefield 3 kriegst oder sagen wir mal Black Ops kannst du auch mit deinen eigenen Account Online spielen und muss nicht mit sein Account rein oder so.
Achtung: Sony erlaubt mittleweile nicht mehr das Sharen von Spielen unter Freunden oder Unbekannten. Das heißt wenn du abgezockt wirst, bekommst du kein Support von denen.
Ablauf:
- Jemand muss first geben.. Dann geht der andere rein und läd sich alle Spiele runter die abgemacht wurden. (Die Spiele die er sich runtergezogen hat, siehst du in der Downloadliste)
- Dann ist der andere dran.
Für mich ist das in Moment perfekt den ich und ein Freund kaufen uns nur noch PSN die Spiele und teilen das Geld dadurch. Zum Beispiel Fifa für 60 € - ich gib 30 und er auch.. Am Ende besitzen aber beide das Spiel und beide können auch gleichzeitig online und machen beide auch damit einen 30€ Gewinn..
So.. ich denke das ist ausführlich genug.
|