Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl. Share PS3

Discussion on Frage bzgl. Share PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Frage bzgl. Share PS3

Hey liebe com.
Leider hab ich das immernoch nicht so ganz verstanden , wie das mit dem Share mit der PS3 geht bzw. was das genau ist. Ich versteh das immernoch nicht ..
xxxasxxx is offline  
Old 04/13/2012, 00:13   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Eigentlich ganz simpel und einfach.. Die Dateien Spiele, Online Keys oder sonstiges kannst du mit anderen Leuten teilen. (sharen)
Du kannst aber nur noch 2x sharen.. Die Spiele vor dem November 2011 geht noch 5x..

Selbst wenn du von jemanden Battlefield 3 kriegst oder sagen wir mal Black Ops kannst du auch mit deinen eigenen Account Online spielen und muss nicht mit sein Account rein oder so.

Achtung: Sony erlaubt mittleweile nicht mehr das Sharen von Spielen unter Freunden oder Unbekannten. Das heißt wenn du abgezockt wirst, bekommst du kein Support von denen.

Ablauf:
- Jemand muss first geben.. Dann geht der andere rein und läd sich alle Spiele runter die abgemacht wurden. (Die Spiele die er sich runtergezogen hat, siehst du in der Downloadliste)
- Dann ist der andere dran.

Für mich ist das in Moment perfekt den ich und ein Freund kaufen uns nur noch PSN die Spiele und teilen das Geld dadurch. Zum Beispiel Fifa für 60 € - ich gib 30 und er auch.. Am Ende besitzen aber beide das Spiel und beide können auch gleichzeitig online und machen beide auch damit einen 30€ Gewinn..

So.. ich denke das ist ausführlich genug.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Ps3.
04/12/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen. B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Frage bzgl. des Bankpasswortes
06/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe einiges an der Flyff Source gemacht und leider kann ich mich nicht einloggen, da ich im Bankpasswortfenster nur leere Zeichen sehe :X Ich habe die Frage wie ich das Bankpasswort(2- Beim Einloggen) System rausnehmen kann oder wo alternativ die Zahlen ect. sind, um das System voll funktionsfähig zu machen. Hoffe auf Antwort, Laymi :D
Metin2 Frage bzgl. HP
01/25/2010 - Metin2 - 0 Replies
Kann mir wer den DL zu der HP schicken? Wäre nett http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html Greetz Freaky
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.