Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Squad Partner gesucht!

Discussion on BF3 Squad Partner gesucht! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb BF3 Squad Partner gesucht!

Hallo Leute,
wie im Titel suche ich einen Squad Partner, der Bock hat mit mir online oder im coop zu spielen hätte da schon ein Paar lustige Ideen

Meldet euch hier oder added mich in skype: jakob1659

LG Giaco
GiacoStyleZz is offline  
Old 05/12/2012, 12:35   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Sanman. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Squad]ClanTs³ Gesucht
03/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe e*pvp com! Wir der Multigaming Clan Heroes of the Death suchen einen Teamspeak Server Zu uns : Wir sind jeden Tag online, im moment 7 Leute und haben viele Anfragen, durchschn. Alter von 16 Jahren Wir spielen: Warhammer 40.000 Retribution
Battlefield Bad Company 2 Squad Partner gesucht
11/02/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hi, Ich suche Partner für einen Bfbc2 Squad (PC). Wieso Bfbc2 und nicht Battlefield 3? Ich hab mir Fifa 12 geholt. Und ich habe keine Lust mir Battlefield 3 auch noch zu holen :D. Ich bin fast 15. Wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen könnt ihr euch bei Skype (Benjaminnach) Origin (Wurstbrotpower01) oder In Battlefield selber(Wurstbrotpower01) oder hier melden. Ich freu mich schon mit euch zu spielen ;)
Suche Battlefield2 squad partner/clan
10/21/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey,ich wollte fragen ob noch aktive battlefield 2 liebhaber hier existieren. Ich selbs mag die neueren teile der battlefield reie nicht daher das gameplay total anderes ist und das gameplay schneller ist außerdem wenig>kein teamplay vorhanden^^ eventuel giebst ja sogar noch ein aktiven deutschen bf2 clan mit nem server wo alle abgesprochen /mit absprache realistich und taktich spielen.
Suche BfBC2 Squad Partner
10/17/2011 - Battlefield - 1 Replies
Joa suche Leute die mit mir BfBC2 zocken und dabei skypen

All times are GMT +1. The time now is 07:03.