Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Verstehe nicht wovon du redest. Meinst du, dass einer die Bombe scharf macht und der andere sie wieder entschärft und das immer so weiter?
Würde denke ich mal unter Stat Padding fallen was zu einem Account reset führen könnte.
|
Habe mich nicht klar ausgedrückt, aber dieses Stat Padding ist wohl das was ich meine.
Account Reset, was soviel heisst wie Rang, Waffen, Ribbons und einfach alles was man erreicht hat wird zurückgesetzt?
Quote:
Originally Posted by AlaturKa!
Also ich glaub nicht dass man das irgendwo her sehen kann aber ich würds nich versuchen da ich manche leute kenne die erwischt wurden weil ein andere spieler ihn reportet hat und ausserdem sind doch die Ziele in Spielen Den höchsten level selber ehrlich zu schaffen
Edit:Nicht Richtig Gebannt sondern der Account wurde für eine zeit lang gesperrt und dann wieder zurückgesetzt 
|
Wegen dem sollte man es auch auf einem leeren bzw. Passwort belegtem Server machen.

Zu letzterem, mir geht es ehrlich gesagt nicht darum, einen hohen Rang zu erreichen. Viel mehr ging es darum, die letzte Snipe freizuschalten.
Habe ich es richig verstanden, dass man von einem Spieler reported werden muss? Gibt es also keine automatische Überwachung, dass bspw. alle mit mehr exp. als 50k pro Runde zurückgesetzt werden?
mfG