|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
IP Banns
Discussion on IP Banns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/12/2009, 11:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
IP Banns
hallo!
ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns!
angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja)
ich.. zack runter, router resettet (neue ip!) d2 gestartet, ins spiel, fange an zu hämmern--> bam ip bann
das ging dann 3-4 mal so bis wir uns gedacht haben, das das keinen sin mehr hat.
dachten das liegt am spiel, weils evtl zu lange offen ist.
gut, war schon spät, wir verabschieden uns, ich resette router, starte bot....
der ist vll. 5 min in nem game, grade cs am machen, dann macht der nen chicken. bam! ip bann.
gut dachte ich mir, nicht aufregen, ist nur nen spiel... resetteste router.
ich (weil equip vom bot minimal ist und ich blauzorn oder das andere schwert mit zufluht aura suche) nehm diablo von der bot to do list.
klappt. erste spiel durch, normal verlassen, zweite spiel auch.
dritte spiel... BAM ip bann -____-
dachte, ok ist nur nen spiel. botteste heute abend mal nicht, morgen sieht die d2 welt wieder anders aus.
logge mich jetzt grade ein, ip immernoch gesperrt!!!!
WTF!!!!!!!!!!!
was kann man da machen? kann schlecht meinen router drauf einstellen alle 15 min ne neue ip zu bekommen
habt ihr ähnliche probleme???
|
|
|
07/12/2009, 11:32
|
|
Received Thanks: 10
|
setz dich in die ecke und weine
IP Banns dauern 24 oder 48h also sitz es mal aus und dann versuch einfach mal
unter 20 spiele /h zu bleiben,
dann kappts auch mit dem nachbarn
|
|
|
07/12/2009, 12:26
|
|
|
hmm
warum unter 20 spiel die stunde? war das ernst gemeint? hat die zahl nen sinn? ^^
also meine eigl frage war ja, warum ich troz neuer ip immer wieder neu gebannt wurde.
|
|
|
07/12/2009, 12:28
|
|
Received Thanks: 9
|
nimm nen anderen cd-key
|
|
|
07/12/2009, 13:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Desert-Fighter
nimm nen anderen cd-key
|
bringt beim ip bann nix
habe ich schon getestet.
im mom gehts wieder! läuft super locker!
wollte mal eure erfahrungen hören. deswegen hatte ich gefragt.
|
|
|
07/12/2009, 14:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by MrTorture
hallo!
ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns!
angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja)
ich.. zack runter, router resettet (neue ip!) d2 gestartet, ins spiel, fange an zu hämmern--> bam ip bann
das ging dann 3-4 mal so bis wir uns gedacht haben, das das keinen sin mehr hat.
dachten das liegt am spiel, weils evtl zu lange offen ist.
gut, war schon spät, wir verabschieden uns, ich resette router, starte bot....
der ist vll. 5 min in nem game, grade cs am machen, dann macht der nen chicken. bam! ip bann.
gut dachte ich mir, nicht aufregen, ist nur nen spiel... resetteste router.
ich (weil equip vom bot minimal ist und ich blauzorn oder das andere schwert mit zufluht aura suche) nehm diablo von der bot to do list.
klappt. erste spiel durch, normal verlassen, zweite spiel auch.
dritte spiel... BAM ip bann -____-
dachte, ok ist nur nen spiel. botteste heute abend mal nicht, morgen sieht die d2 welt wieder anders aus.
logge mich jetzt grade ein, ip immernoch gesperrt!!!!
WTF!!!!!!!!!!!
was kann man da machen? kann schlecht meinen router drauf einstellen alle 15 min ne neue ip zu bekommen
habt ihr ähnliche probleme???
|
hi
ja das ist ein dauerhafter bann kann man auch als tb=time bann bezeichnen da gibt es nur die Möglichkeit 30-60min warten dann Router res machen aber da besteht die Möglichkeit das du nach 30-60min wieder nen TB bekommst ist das der Fall, dann bleibt dir nur eine Möglichkeit übrig unwahr mehrere Stunden zu warten und dann nochmal versuchen.
mfg
matze
|
|
|
07/12/2009, 16:05
|
|
Received Thanks: 2,205
|
er meinte nicht unter 20ig runs die stunde, sondern über 20 die stunde.
weil blizzard nur 20 ig games die stunde erlaubt... sonst RD.
also schaun das deine runs miiiiiiiindestens 3 min. dauern. 20 x 3 = 60 mins.
und wennst halt pech hast gehörst nach paar stunden trotzdem zu den realm down geschädigten und fängst dir trotz reset immer gleich wieder einen ein, da hilft dann nur das angesprochenen reseten und finger wech von diablo für paar stunden.
|
|
|
07/13/2009, 11:36
|
|
Received Thanks: 1
|
und wenn du rd hast und resetes darfte nicht sofort wieder ein game cr8 rofl
|
|
|
07/13/2009, 15:12
|
|
|
passt aba iwie auch net, wenn ich 2 bots laufen lasse, mit durschnittlich spiel 4 minuten (hoch geschätzt) = 30 games/hour und ich kriege nie nen ip ban..
|
|
|
07/13/2009, 15:46
|
|
|
Quote:
passt aba iwie auch net, wenn ich 2 bots laufen lasse, mit durschnittlich spiel 4 minuten (hoch geschätzt) = 30 games/hour und ich kriege nie nen ip ban..
|
das hat doch mit dem nix zu tun ob es 2 oder 10 bots sind.. lass einen bot games machen die nur ne minute dauern und du kriegst nen bann, da kann der andere 10 mins. brauchen, egal.
und siehe da.... da werd ich jet ned schlau draus ^^ ..
4 min/ 30 games die sunde... geht irgendwie ned.
fakt ist.. und das schon seit verdammt langer zeit.. blizzard allows 20 games per hour.
mehr games ..22 oder 23 oder auch nach 21 = RD.
|
|
|
07/13/2009, 18:23
|
|
|
warum wirste da nich schlau draus??
4 min 1 game , 2 bots = alle 2 min 1 game, sind 30 games/stunde
gleiche ip.
|
|
|
07/13/2009, 18:31
|
|
|
Quote:
warum wirste da nich schlau draus??
4 min 1 game , 2 bots = alle 2 min 1 game, sind 30 games/stunde
gleiche ip.
|
ja, da werd ich jez schon schlau draus.. 2 bots jeder macht ein game mit ca. 4 min.
und? es sind 2 unabhängige bots die 4 min. lange games machen, sind pro bot 15 games die stunde von mir aus.. und nicht über 20 ig pro bot.
darum kriegst auch keinen game abhängigen RD.
die games zählen pro bot pro key.
ip bann zählt dan für alle bots die unter dieser ip laufen.. sprich alles was z.B an deinem router hängt, oder auch was du in der vm laufen hast.
ich hab teilweise 4 bots am laufen... das wären ja z.B 60ig runs die stunde.. aber sind doch nur 15 runs pro bot die stunde.
|
|
|
07/14/2009, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
ja, da werd ich jez schon schlau draus.. 2 bots jeder macht ein game mit ca. 4 min.
und? es sind 2 unabhängige bots die 4 min. lange games machen, sind pro bot 15 games die stunde von mir aus.. und nicht über 20 ig pro bot.
darum kriegst auch keinen game abhängigen RD.
die games zählen pro bot pro key.
ip bann zählt dan für alle bots die unter dieser ip laufen.. sprich alles was z.B an deinem router hängt, oder auch was du in der vm laufen hast.
ich hab teilweise 4 bots am laufen... das wären ja z.B 60ig runs die stunde.. aber sind doch nur 15 runs pro bot die stunde.
|
ja, ich hae die beiden ots auf meinem pc laufen, also han se auch die gleiche ip.
|
|
|
07/14/2009, 19:49
|
|
|
und darum kriegt jeder nen bann wenn sich einer einen einfängt.
der bann is ip abhängig, alles was drann hängt bei euch kriegt nen bann.
die game anzahl pro stunde ist cdkey abhängig(scheiss auf die ip)
auszug aus nem forum:
Quote:
------------------------------------------------------------------------------
; DONT FORGET THAT BLIZZARD ALLOWING A MAXIMUM OF 20 GAMES / HOUR / KEY SET...;================================================= =============================
|
|
|
|
 |