Ich weiß nicht , ob das wahr ist , aber wenn welche gebannt wurden , dann wahrscheinlich , weil viele mit einem Fakerscript-Acc dem "Hauptaccount" geholfen haben.
Frage zu Banns 09/30/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
Ich habe mal ne zeitlang Hacks benuzt wollte aber jetzt damit aufhören.
Nun zu meiner Frage kann man dafür irgendwie nachträglich gebannt werden oder geschieht das immer sofort ?
mfg
IP Banns 07/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies hallo!
ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns!
angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja)
ich.. zack runter, router...
Frage zu banns 10/12/2008 - Guild Wars - 15 Replies Ich hab nr ne kleine frage und wusste net wohin die sollte ...
wenn man gebannt wird muss das während des bottens passieren oder kann das auch nachträglich vorgenommen werden ??
und kriegt man für botten ne lebenslängliche sperre für den acc?:confused:
hoffe auf antwort:)
Die schönsten Banns 11/19/2006 - Off Topic - 14 Replies Aus gegebenen Gründen dachte ich mir ich starte ein Thread wo jeder User die schönsten oder lustigstens banns posten kann, die er/sie in unserem board gesehen hat.
mein fav. ist djpromo mit:
user: yukifr
bann-msg:
link: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...t=&am p;#entry398780