Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BFBC 2 Low rang server?

Discussion on BFBC 2 Low rang server? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Vivalathom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
BFBC 2 Low rang server?

Hi leute

ich habe längere zeit free ego shooter gezockt also z.b. combat arms, operation7, wolfteam, crossfire also fast alles ^^

hatte in jedem davon 1.5-2.3 k/d aber hab mir dann heut BFBC2 gekauft sofort multiplayer gestartet aber ich bekomm da so gut wie kein kill zustande!
Meistens gehe ich da mit 2 zu 11 oder so daraus. Also wollte ich fragen ob es server extra für low ranks giibt wo man sich erst mal ans spiel gewöhnen kann?

Danke im voraus

Mfg Thom
Vivalathom is offline  
Old 08/15/2011, 16:59   #2

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Naja ich kenne BFBC2 nicht so gut also habe ich noch nie gezockt aber ich habe neh menge gehört...

Die Free ego shooter sind ja auch keine Taktischen shooter und BF ist ja schon ein bischen Taktisch bei CA z.b. rennt man einfach nur los und knallt ab ....
KamikazeOli is offline  
Old 08/17/2011, 07:20   #3

Vivalathom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Ich finds einfach hart ^^
man wird in ein spiel reingeschmissen was eigentlich anders als jeder ego shooter ist und meine "skills" von den anderen spielen bringen mir hier gar nichts ^^.
Naja man wird ja eh ürgend wann besser ^^
Vivalathom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server Rang Ritterlich CODE?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Suche hier den GM oder was es auch immer für ein Code ist um den Rang Freundlich , Gut , Edel , Ritterlich zu machen.. wäre sehr dankbar wenn mir ihn jmd gibt :)
[B] MW2,BFBC 2 (Singleplayer), more. [S] BFBC 2
02/16/2011 - Steam Trading - 3 Replies
moin Liebe com, Ich biete euch hier meinen ungebannten steam Account an. Ich will für diesen Account nur einen Battlefield bad company 2 Account am besten mit Vietnam. http://img638.imageshack.us/img638/130/unbenanntu q.png
(ROOT) Server Rang List
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich stell euch meine ROOT SERVER RANGLIST Vor 1.HiddenMt2 2.AOM=Age ofe metin 3.EMPLongiu2 4.NewPsg 5....... 6...... 7.....
WTS Rang 6 Windharsch +20lvl10 Alt Server Horus
07/05/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
German: habe hier einen Schild+20lvl10 alt gesockelt auf vit/blockdef wenn ihr interesse habt dann schreibt einfach eure Angebote rein bei interesse wird verkauf nochmal genau besprochen English: I want to sell my shield +20 lvl10 old. it is sockled on vit and block. If you wanna buy it, i will pm you and we will speak about your offer zahlungsmethode:
Metin2 P-Server Rang
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich ahheb mir einen P-Serve rerstellt und mich zum GM gemacht, dann wollte ich mich ritterlich machen, ich habs auch geschafft aber das sieht total dumm aus weil das Ritterlich in den Namen rein geht hier auch ein Pic. http://www.bilder-upload.eu/thumb/YMkJY8BrNrVqerA .jpg weiss jemand wie ich das ändern kann, vllt. kann man ja die schrift von der EXE ändern und dann geht das etwas weiter zurück oda soo pls!!

All times are GMT +2. The time now is 15:39.