Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield new multiplayer trailer

Discussion on Battlefield new multiplayer trailer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Battlefield new multiplayer trailer

angucken einfach nur geil
Tobix) is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2011, 19:00   #2

Gamerdream's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 168
yammi *_______*

ab 1:34 WTF !?
Gamerdream is offline  
Old 08/16/2011, 19:39   #3

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Das ist eine "MG-Drohne" (wenn mich meine Augen nicht täuschen ). Sowas gibt es auch in Homefront. Das ist ein art Spielzeugauto mit einer Kamera und einem MG, das Ferngesteuert werden kann.

Übrigens, das danach (bei 1:37) ist wahrscheinlich die Sicht aus einer Flugdrohne.
polorex is offline  
Old 08/16/2011, 20:06   #4

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Das Spiel wird einfach der Hammer freue mich riesig darauf.
[M]assiv is offline  
Old 08/16/2011, 20:39   #5

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Wie gut das ich es mir Vorbestellt habe.
Sanman. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Summer Fun Trailer
08/12/2011 - Battlefield - 9 Replies
‪Battlefield 3 - Fun-Trailer »Ferienspass«‬‏ - YouTube 1.O: Wie findet ihr den 2.werdet ihr an dem Summer-Contest Teilnehmen von EA O:?
[Battlefield 3] Montage aus der Alpha Version und Multiplayer Trailer
07/21/2011 - Consoles - 3 Replies
Diese Montage ist es definitiv Wert, sich sie zumindest einmal anzusehen, sowohl für Battlefield-Fans, als auch für Call of Duty-Fans. Ebenso wurde noch ein offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht, der zwar nicht so viel wie die Montage zeigt, aber dennoch sehenswert ist. Noch eine kleine Info am Rande: Die Open Beta startet im September. ‪Battlefield 3 - Official Multiplayer Gameplay Trailer‬‏ - YouTube ‪Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay HD 1080p...
Battlefield 3 - Gameplay Trailer
04/17/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hey ich hab in YouTube mal so einen Gameplay Trailer gefunden YouTube - Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer http://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U
BATTLEFIELD 3 FIRST TEASER TRAILER
02/11/2011 - Battlefield - 12 Replies
Release im Herbst 2011 ! Unten die Links zum Video und Pre-ordner ! Produktbeschreibungen : Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird. Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament...
BATTLEFIELD 3 FIRST TEASER TRAILER
02/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Das hab ich hier auchmal reingeschrieben, da das allgemein zu "neue Spiele" gehören könnte..Will damit nur Shooterfans informieren.. Ein neues Spiel ist aufm Weg und könnte so einige interessieren. PS. Bin CoD und BF Fan ..(bevor die dummen Fragen kommen ) Release im Herbst 2011 ! Unten die Links zum Video und Pre-ordner ! Produktbeschreibungen : Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung...

All times are GMT +2. The time now is 17:49.