Suche hier den GM oder was es auch immer für ein Code ist um den Rang Freundlich , Gut , Edel , Ritterlich zu machen.. wäre sehr dankbar wenn mir ihn jmd gibt
Suche hier den GM oder was es auch immer für ein Code ist um den Rang Freundlich , Gut , Edel , Ritterlich zu machen.. wäre sehr dankbar wenn mir ihn jmd gibt
/set name align zahl..
z.B
/set name align 110000
Nun hat er 11000 Rangpunkte..
Rang Neutral als Ritterlich anzeigen? 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
ich würde gerne wissen, ob man den Rang "Neutral"
so aussehen lassen kann, als wär man "Ritterlich"
also das mit 800 Punkten oder so halt Ritterlich
vor deinem Namen steht.. Habe schon gesucht,
aber nichts gefunden^^
Wäre nett, danke
CODE FÜR RANG LISTE 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
kann mir jemand den html code oder was auch immer sagen mit dem man dann rang liste machen kann
Metin2 P-Server Rang 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also ich ahheb mir einen P-Serve rerstellt und mich zum GM gemacht, dann wollte ich mich ritterlich machen, ich habs auch geschafft aber das sieht total dumm aus weil das Ritterlich in den Namen rein geht hier auch ein Pic.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/YMkJY8BrNrVqerA .jpg
weiss jemand wie ich das ändern kann, vllt. kann man ja die schrift von der EXE ändern und dann geht das etwas weiter zurück oda soo pls!!
Der code un sich Rang zugeben geht nicht 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute
ich kann kein rang geben why net ich geb Den code ein aber geht net xD was tun
lg. Peq