Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF Vietnam Startet nach Patch nicht mehr

Discussion on BF Vietnam Startet nach Patch nicht mehr within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 3
BF Vietnam Startet nach Patch nicht mehr

Hallo, hab jetz BF V auf 1.2 und danach auf 1.21 gepatcht, aber jetz startet bf nicht mehr richtig.
Immer wenn ich (egal ob Verknüpfung oder Direkt .exe) bf starte kommt für 4 sekunden der Blackscreen und dann bin ich wieder aufm desktop. Im Taskmanager sehe ich noch wie bfvietnam.exe startet aber danach ist sie immer weg!

Gibts da iwelche Backpatches oder so?

(system: AMD Athlon 64 X2 2.1 GHz, 3,5 GB DDR2 Ram, Nvidia geforce 7300 SE 256 MB Ram). Vor dem Patch gings aber nach dem patch...
Strassenbelag is offline  
Reply

Tags
bf vietnam, blackscreen, stürtzt ab


Similar Threads Similar Threads
Crossfire startet nach dem Patcher nicht mehr.
07/24/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hallo Comunity , Ich sitze seit 2-3 Tage am Pc und versuche mein Problem zu lösen. mein Problem: Ich habe mir einen Crossfire Private Server gedownloadet (Crossfire PH). Ich habs installiert, und gestartet leider erscheint nur der HGWC Patcher, und das Login-Fenster nicht mehr, Das gleiche Problem hatte ich auch beim normalen Crossfire (Z8Games)
MC startet nach neuestem Update nicht mehr
04/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho EPvPers Community! Ich habe seit kurzem ein Problem, genauer gesagt nach der Installation der neuen Version 1.4_01. Nach dem Einloggen bekomm ich nämlich einfach nur einen Blackscreen und es ist auch nirgens einen Error zu finden. Mods habe ich keine installiert. Die neueste Java Version ist installiert. Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus!
Root startet nach etc/rc.d/netif restart nicht mehr?! -.-
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen gemieteten Root-Server. Der lief auch wunderbar aber als ich nach Anleitung eines Tut´s etc/rc.d/netif restart eingegeben hab und ENTER gedrückt hab, kann ich den Server nicht mehr erreichen.. Ich versuche nun seit 15min ihn anzupingen, aber erfolglos... Habe diesen Befehl auch auf meinem Hamachi und DynDns-Server eingegeben, wo er immer ging also müsste er doch beim Root auch funktionieren oder?? Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.