Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

Discussion on [Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/07/2012, 22:17   #2731
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
bei 7:03 im 2ten part genau da bleibt es bei mir immer stehen...
also das ist ja der anfang der story :<
das ist schon schade also plötzlich kann ich mich nicht bewegen aber da spiel läuft weiter und irgendwann kann ich dann schießen aber mich nicht bewegen und dann fliegt der Zug in die Luft aber ich kann mich immernoch nicht bewegen...
weißt du woran das liegen kann?
Schon Mission neugestartet (nicht von Checkpoint) oder neuinstalliert?

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ich finde die Story auch sehr traurig ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaub das mir schon paar Tränen aus den Augen "getropft" sind und kann sein das es Miller war...

Und Dima am Ende hat der sich eig. erschoßen?

Ahja ich habe die G53 freigeschaltet + FAMAS und bei der QBZ steht "5x Gewinnen in Eroberung" nur gibts die neuen Maps nicht in Eroberung sondern nur in Sturmangriff d.h wenn ich Sturmangriff gewinne bekomm ich dann trotz. die Punkte?
Und was ist eiog. der Unterschied zwischjen Eroberung und Sturmngriff? ^^
In Sturmangriff hat nur eine Fraktion eine Base, also zb bei Wake Island hat nur US den Flugzeugträger.
polorex is offline  
Old 04/07/2012, 22:19   #2732
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja ich habe das game schon neu installiert und bestimmt schon 20x die mission neu gestartet..
keine Ahnung.. ist ja auch nicht wichtig weil ich ja eh den MP am liebsten zocke
Sakus is offline  
Old 04/07/2012, 22:23   #2733
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
me too
polorex is offline  
Old 04/07/2012, 22:30   #2734
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Dieses Video ist zwar schon älter und ich hab keine Ahnung ob ich das nich schonmal im Videothread gepostet habe aber das hat aber das Video hat mich auch echt mitgenommen...
Das ist eines der besten Battlefield Videos finde ich
Sakus is offline  
Old 04/07/2012, 22:30   #2735

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
nein ich glaube nicht und nur weil es B2K waffen sind heißt es nicht das du das auf den Maps davon machen musst^^
Es ist relativ auf welcher Map du den CQ gewinnst

nein ich glaube nicht und nur weil es B2K waffen sind heißt es nicht das du das auf den Maps davon machen musst^^
Es ist relativ auf welcher Map du den CQ gewinnst
Das ist mir bewusst aber ich muss auf Karkand spielen da ich nebenbei die 2Stunden für die PP19 abschließen möchte deshalb ist es doch praktischer gleich 2Waffen freizuschalten..
DerSyntax! is offline  
Old 04/07/2012, 22:35   #2736
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
achsooo ja gut das weiß ich nicht aber eigentlich ist das ja auch ne art von conquest also sollte es funktionieren

€dit: Level 17 :3
Sakus is offline  
Old 04/07/2012, 22:38   #2737

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich habe grade es auf 10 geschafft :3
Ahja und beim Video der Aufklärer der am Anfang gemessert wird hat voll traurig geguckt :/
Den er wusste das er jetzt stirbt und es keinen Ausweg gibt...

Und durch das Video habe ich erfahren das der Supporter einen Bart hat ô.O

€: Ich habe gestern Nacht so um 1-2Uhr einen Kriegsfilm gesehen der auch sehr traurig war bzw. die letzten Szenen da war der Teamführer der schauen wollte ob alles inordnung war dann ging er halt raus rufte das Squad her und bevor sie kamen wurde er vom Scharfschützen erschossen aber er lebte und musste leiden dann kam ein medic hinterher der auch erschossen wurde dann haben sie beschlossen rumzusprayen bis sie wussten wo der Sniper war als sie ihn ausfindig machten haben sie ihn gekillt sie(ja es war eine Frau) leidete noch bis sie sie in den Kopf geschossen haben ahja und der Squadführer kam auch ums Leben.
DerSyntax! is offline  
Old 04/07/2012, 22:47   #2738
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Pixelenemy macht (oder stellt online, ka ) auch gute Videos.
polorex is offline  
Old 04/07/2012, 22:47   #2739
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich finde das Video hat etwas bewegendes..
stellt euch mal vor ihr messert wen im richtigen Leben und es wird auch so langsam ihr schaut ihm in die Augen die sagen das er stirbt und leidet. Die Augen sagen euch das seine Familie auf ihn gewartet hätte und das er seine Kinder niemals wieder sieht. Ich glaube ich könnte das nur schwer überstehen...

Stellt euch mal vor das ihr der Gemesserte seid...
Ihr erschreckt euch das euch jemand von hinten packt oder umdreht und plötzlich habt ihr ein Messer in der Kehle stecken. Ihr merkt erst stechenden Schmerz und bekommt keine Luft mehr aber dann merkt ihr wie es warm wird und ihr immer müder werdet. Ihr denkt das letzte mal an eure Familie, an eure Kinder und wie dumm ihr eigentlich wart in den Krieg zu ziehen. Und dann ist alles vorbei...

Das ist.. ja wenn man drüber nachdenkt zienlich hart...
Und ja ich weiß man soll nich drüber nachdenken aber bei sonem Video macht man das einfach..

Joa das hat der Supporter und er sieht sexey aus
Sakus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2012, 22:55   #2740
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Aber was würdest du machen wenn zb im Krieg jemand mit einer Waffe vor dir steht und dich töten will? Und diese Person kann auch einer deinen Freunden ungebracht haben.
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 22:59   #2741
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Wow darüber habe ich noch nicht nachgedacht...
Ich denke in dieser Situation würde ich blind vor Wut und Frust anfangen auf ihn einzuschießen oder wenn er mich erschießt mich vieleicht sogar erleichtert fühlen mit meinem Freund zu sterben..
Ich bin zwar nicht gläubig aber vieleicht trifft man sich ja irgendwo wieder^^

was würdest du denn machen?
Sakus is offline  
Old 04/07/2012, 23:01   #2742

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Der Bart sieht schrecklich aus jetzt sieht er aus wien Halb Franzose und Halb Japaner xD

Ey gerade mache ich so auf Cool schieße mit dem Jet einen Hubschrauber an aufeinmal fliegt er einfach in mir rein der Idiot. -______-
DerSyntax! is offline  
Old 04/07/2012, 23:02   #2743
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Er ist Multilangual
Lass ihm doch auch seinen spaß wenn er es mag in Leute reinzufliegen? Vllt war er ja Kamikaze Japaner oder so xD
Sakus is offline  
Old 04/07/2012, 23:03   #2744

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Dieses Video ist zwar schon älter und ich hab keine Ahnung ob ich das nich schonmal im Videothread gepostet habe aber das hat aber das Video hat mich auch echt mitgenommen...
Das ist eines der besten Battlefield Videos finde ich
Kann ich dir nur zustimmen wirklich ein sehr gutes Bf3 Video.
KanonenFudda is offline  
Old 04/07/2012, 23:12   #2745

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Er ist Multilangual
Lass ihm doch auch seinen spaß wenn er es mag in Leute reinzufliegen? Vllt war er ja Kamikaze Japaner oder so xD
da könntest du Recht haben vllt. wars sogar ein Supporter XD

@Alpinestars und magste auf der PS3 mit mir paar Runden spielen ?
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes Talk !
12/27/2010 - Battlefield - 22 Replies
Dachte mir, man könnte ja hier über Heroes quatschen ;) Hab heut wieder mit meinen 15 Commando und Soldier angefangen, macht wieder richtig laune !



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.