hey ich bin relativ neu mit dem AutoIt und Koda und hab gleich ma ne frage^^
wenn ich ne combomach machen will (Koda) möchte ich das per klick mehrere sachen untereinander stehen wie eine tabelle halt aber auf klick steht da halt nur 1 wäre nett wenn man mir sagen kann wie ich neue zeilen hinzufüge^^
[problem] mit der combobox 06/10/2010 - AutoIt - 10 Replies hey leuts
ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen
mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts:
GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25)
$combo1 = GUICtrlSetData(-1,...
Problem ComboBox select 04/05/2010 - AutoIt - 2 Replies Also mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie man ein bestimmtes Teil aus der Liste auswählen kann(ehmm wie heißt des überhaupt???), natürlich nicht mit Han zur Maus bewegen etc.... sonder eine Funktion oder des gleichen (also sowas wie "comboboxselect".
kann mir dan einer Helfen?
Ich will nämlich aus einer .ini auslesen welches Teil da markiert war....
Nebenbei eine Frage kennt jmd ein gutes Tut für GUIEVENTMODE ?
mfg xmoegll
Combobox Problem 11/05/2009 - AutoIt - 7 Replies Huhu ich bins wieder ^^ hab ein kleines Prob mit der combobox
ich möchte gern nen script machn der wenn man bei combobox zb "1" dann des fenster öffnetn wo zb "1" button hatt und dann bei combobox "2" dann die nächste seite aufmacht wo dann 2 buttons sind. Das Problem ist wenn ich bei Koda ne Combobox mach und dann Combo1 nnim und buttons mach und dann auf Combo2 geh sind die buttons auch da aber ich will das wenn man halt das changed auch andere bzw neue buttons machn kann falls ihr...
[Actionscript] combobox einfärben 03/28/2008 - General Coding - 1 Replies Ich frage mich gerade wie man am besten bestimmte Items unterschiedlich einfärbt.
Z.b das dritte Item und das siebte. so ne art alternateRowColor nur dass ich bestimmten kann welche Rows eingefärbt werden.