Geht alles, nur musst du dafür auch n bisschen mehr machen als nur mit Koda nen paar Formen zusammenschieben.

Mit "GUICtrlSetState" kannst du z.B. Elemente verstecken usw. Dann musst du nurnoch eine Routine erstellen welche Zustand deiner Buttons/Comboboxen abfragt und dann dementsprechend reagiert.