Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koda-Autoit Frage/question

Discussion on Koda-Autoit Frage/question within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Z.Ibrahimovic's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Smile Koda-Autoit Frage/question

hey ich hab mit koda schon ne form undso erstellt und auch eine Combobox aber wenn ic hdrauf klicke kommt da natürlich erst eine Spalte... kann mir einer sagen wie ich einer Combobox mehrere spalten hinzufüge? thx

mfg Nico
Attached Images
File Type: bmp screen.bmp (28.1 KB, 7 views)
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 09/07/2010, 10:14   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
#moved AutoIt
Adroxxx is offline  
Old 09/07/2010, 11:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ich wusste das davor auch nicht, aber mit einen Blick in die Hilfe datei kann man das sehr leicht rausfinden.

PHP Code:
$Combo1 GUICtrlCreateCombo("Nummer 1"242424925)
GUICtrlSetData(-1"Nummer 2|Nummer 3""Nummer 1"
luckkylooser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Nooblike-Frage]Pickup_Bot (AutoIt+Koda)
06/04/2010 - AutoIt - 5 Replies
Also hier kommt mal wieder so ne kleine Noob-Frage Ehm.. wenn ich den Thread irgendwie irgendwo falsch hingeschrieben habe tut mir das Leid, denn ich bin neu im Forum ! ^-^ Kommen wir zu meiner Frage; Wie man hier sehen kann habe ich einen Pickup_Bot mit AutoIt v3 geschrieben und mit Koda designt. ↓↓↓↓↓↓↓ ↓↓↓↓↓↓↓& #8595;↓↓↓↓↓↓&# 8595;↓↓↓↓↓↓ 595;↓↓↓↓↓↓U 95;↓↓↓↓↓↓͛ 5;↓↓↓↓↓↓↓ ;↓↓↓↓↓↓↓ ↓↓↓↓↓↓↓& #8595;↓↓↓↓↓↓&# 8595;↓↓↓ So siehts bis jetzt aus:
Koda+AutoIt
03/12/2010 - AutoIt - 6 Replies
HI, ich habe ein Problem. Ich habe mit Koda ein GUI erstellt. Nun will ich das wenn ich auf den "Button1" klick
AutoIT und Koda Frage!
02/01/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo alle zusammen, 1. ich wollte wissen wie man das macht um ein durchschnitt auszurechen mit AutoIt? Ich meine damit das man z.B ein Goldwert hat im Spiel und beim level pro minute 500 Gold (ist natürlich sehr wenig :D) kriegt und der dann diesen wert in einer Stunde ausrechnet oder eben benutzerdefinier z.B der Benutzer will wissen wie viel Gold er dann in vier Stunden hat ! Der Goldwert wird dann über ein Pointer rausgefunden ! 2.Bei Koda gibt es ja die möglich ein ein Prozess...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.