Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 7 2007, 23:25
die frage wurd hier wenn ich mich nicht irre schon oefteres gestellt
1. du oeffnest erst dos(start -> ausfuehren -> cmd) und ziehst das dann per drag und drop rein dann musst du nur noch auf die große geknickte taste mit dem pfeil drauf rechts von der mitte deines keyboards hauen und dein prog laeuft
2. du haust nen getchar ans ende deiner source
|
so siehts aus. entweder mit Cmd starten oder halt
anhängen (ans ende deiner main funktion)
-vllt aber noch mit () nach getch-
gruß, reijin