[HowTo] Installer erstellen mit NSIS [erweitert] 06/07/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Heyho Elitepvpers, ich habe noch kein Thread gefunden in dem es erklärt ist (außer das von Sedrika natürlich, aber mein Tutorial ist anders).
Was brauchen wir?
- NSIS
- Jusikids tolles Tool :P
(Wenn ihr lust habt euren Client von Hand einzufügen, dann ladet euch sein Tool nicht :D)
Virustotal
- NSIS
(Es wird zwar gemeldet das ein Trojaner enthalten ist, dies stimmt aber nicht, mir ist bisher noch nichts aufgefallen!)
[HowTO]Mit NSIS einen Installer erstellen 07/10/2010 - Tutorials - 4 Replies Mit dem kostenlosen Nullsoft Install System lassen sich in relativ kurzer Zeit sehr gute Installer und Uninstaller erstellen. Einzige Voraussetzung dazu ist die Kenntnis der Sprache, deren Grundlagen ich in diesem Tutorial erklären möchte.
Zuerst muss NSIS heruntergeladen und installiert werden. Wurde das erfolgreich durchgeführt müsste nach einem Rechtsklick auf eine NSI-Datei eine Option "Compile NSIS Script" erscheinen. Klickt man diese Option an, erstellt NSIS aus der Skript-Datei einen...
[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS 04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Wer einen Installer für seinen Server machen will mit NSIS sollte dieses tutorial abarbeiten.
Die Credits für diesen Guide gehen an Cross
LG Sedrika