Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS

Discussion on [HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS

.
Sedrika is offline  
Thanks
37 Users
Old 04/03/2010, 02:11   #2
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Nice nice . ein Thanks .

(Thanks dafür, dass du so spät noch Guides kopierst .)
MovedYouLike is offline  
Old 04/03/2010, 02:11   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by MovedYouLike View Post
Nice nice . ein Thanks .

(Thanks dafür, dass du so spät noch Guides kopierst .)
Es sind zwar nicht meine aber ich finde das darf hier sowas nicht fehlen darf =)
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Kann man auch .rar Dateien nehmen?

*Edit:
=( Oh geht nicht :<
Nilsator2 is offline  
Old 04/06/2010, 09:56   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich würde dir raten mit 7zip die .zip datei zu machen, da WinRAR nicht kann iwie.
Dann mit dem Installer ^^
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2010, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Man kann damit auch sehr schöne Installer machen aber dann geht das mit dem zip nicht und du musst alle Dateien selber eintragen die in den Installer sollen, was wiederum ewig dauert aber tolles programme benutze es selbst auch immer =)
Shyning is offline  
Old 05/15/2010, 04:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Hey habe ein kleines Problem und zwar, da steht ich zitiere "Für dieses TuT benötigst du deinen Clienten, oder die Sache die du zu einer .exe machen willst, als .zip datei.
" Wenn ich meinen Clienten benutzen will steht da das die Datei zu Groß ist ich sollte lieber die .rar Möglichkeit nehmen. Wie kann ich meinen Clienten nun zur .zip datei packen?
Shizuka® is offline  
Old 05/15/2010, 08:21   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
NImm dir das programm 7zip. Damit geht es als ZIP datei.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 20:31   #9
 
NightofDark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 123
hat geklappt kriegst'n Thx!

mfg NightofDark
NightofDark is offline  
Old 07/02/2010, 20:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
nehmt eine rar datei und packt sie in ne.zip...müsste klappen XD
Xadalein is offline  
Old 11/25/2011, 22:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
das dauert aber voll lange

mein client ist 3.8gb groß ...
in zip 1.7gb

ich kann aber nur 1gb hochladen,
was kann ich machen ?
Samsung94 is offline  
Old 11/25/2011, 23:04   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
oO Wieso ist der so groß lol ?
Sedrika is offline  
Old 11/26/2011, 09:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 7
hab den ****** client..
Model ordner ist bei mir 2.12gb groß
Samsung94 is offline  
Old 11/26/2011, 09:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 346
Received Thanks: 73
Gutes Tuto! Thanks

Wenn ich fragen darf, was ist denn eigentlich ein Standardpfad bzw. wofür braucht man den beim Installer?

Lg Alpha
TicTac3D is offline  
Old 11/26/2011, 09:54   #15
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ΔLƤHΔƘILLΣΓ View Post
Gutes Tuto! Thanks

Wenn ich fragen darf, was ist denn eigentlich ein Standardpfad bzw. wofür braucht man den beim Installer?

Lg Alpha
Standart Patition auf jedem Pc -> C//:Progamme oder so ähnlich.
Halt der Platz wo die Ganzen anderen Programme hin Installiert werden.
Du kannst natürlich dort auch einen anderen eingeben, aber C ist trozdem zu empfehlen da jede die Patition C hat :$ - Falls ich mich irre korigiert mich. ^^
Clept0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Installer erstellen mit NSIS [erweitert]
06/07/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Heyho Elitepvpers, ich habe noch kein Thread gefunden in dem es erklärt ist (außer das von Sedrika natürlich, aber mein Tutorial ist anders). Was brauchen wir? - NSIS - Jusikids tolles Tool :P (Wenn ihr lust habt euren Client von Hand einzufügen, dann ladet euch sein Tool nicht :D) Virustotal - NSIS (Es wird zwar gemeldet das ein Trojaner enthalten ist, dies stimmt aber nicht, mir ist bisher noch nichts aufgefallen!)
Einfachen Injector erstellen
04/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies
Hallo e*PvP, Dieser Thread hat mir eine Menge Zeit und viel Aufwand gekostet. Aber ich hoffe ich konnte euer Wissen erweitern und euch weiterhelfen :) Hier die GANZEN schritte. #include <windows.h> #include <tlhelp32.h> //define functions BOOL IsAdministrator(VOID);
[HowTO]Mit NSIS einen Installer erstellen
07/10/2010 - Tutorials - 4 Replies
Mit dem kostenlosen Nullsoft Install System lassen sich in relativ kurzer Zeit sehr gute Installer und Uninstaller erstellen. Einzige Voraussetzung dazu ist die Kenntnis der Sprache, deren Grundlagen ich in diesem Tutorial erklären möchte. Zuerst muss NSIS heruntergeladen und installiert werden. Wurde das erfolgreich durchgeführt müsste nach einem Rechtsklick auf eine NSI-Datei eine Option "Compile NSIS Script" erscheinen. Klickt man diese Option an, erstellt NSIS aus der Skript-Datei einen...
[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Wer einen Installer für seinen Server machen will mit NSIS sollte dieses tutorial abarbeiten. Die Credits für diesen Guide gehen an Cross LG Sedrika



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.