Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten

Discussion on [HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/23/2010, 20:50   #16

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#moved to autoit section <_<
nächstes mal bitte darauf achten, ich vergeb ungern infractions bei wrong section... aber bald is mir das auch langsam egal
Cholik is offline  
Old 01/23/2010, 21:02   #17

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
ok aber könnte mir pls jemand helfen ich will die regi möglischt über autoit regeln so das man die daten ausfüllt und dan absendet und die daten soll er halt in einer datei speichern mit db hab ich es nicht hingekriegt
Masterakio1995 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script
08/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Nun, Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch. Danke
Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++
05/05/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal fragen ob mir vllt ein erfahrender programmierer bei etwas helfen könnte. Bräuchte nur ein bisschen unterstützung für ein kleines projekt. Wollte auch mal anfangen ein paar hacks zu programmieren deswegen wollte ich einfach ma fragen ob mir vllt jemanden ein paar tipps und sowas geben könnte, weil Tuts sind zwar schon ziemlich hilfreich aber ein Tut kann keine wirklich hilfe ersetzen. wenn jemand interresse hat: 469494140 srry fürs etwas komische ausdrückn :-x
Frage zum Bearbeiten von einem Clinet :)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also meine frage ist : Wie Bearbeite ich gr2. daten und msa. daten ? Würde mich sehr freuen wen jemand diese Frage beantworten könnte und mirr auch vlt. die links zu den Programmen geben könnte:) Danke im vorraus :)
Wie baut man eine verbindung zu einem dyndns server auf?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt frage ich mich wie man eigentl eine verbindung zu einem dyndns server aufbaue.kan mir das pls einer sagen?
eine frage über fun server
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi wir ihr wisst ist zzyt2 kein fun server wo man 88 war ssp+9 vk.... ich suche nen neuen fun server wie zzyt2 kennt ihr ein paar wenn ja könnt ihr es mir sagen ich sage euch dan den link von aber nicht hier sonder einer soll mir eine nachricht schreiben und den server sagen und ich sage ihr den link weil es noch nonpub ist kann ich hier nicht sagen

All times are GMT +1. The time now is 14:46.