Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script

Discussion on Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script

Nun,
Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch.
Danke
Herr.Vorragend is offline  
Old 08/23/2010, 13:32   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Herr.Vorragend View Post
Nun,
Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch.
Danke
Du brauchst eigentlich nur:
_ImageSearch(...)
PixelSearch(...)
MouseClick(...)
If ... then ... endif
Shadow992 is offline  
Old 08/24/2010, 13:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
Also ich tät das mit einer While oder If schleife machen bei While wiederholt er solange das Pixelsearch bis Imagesearch true wird
♠As♠ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Script
06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script: MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5) MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2) #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #Include <SendMessage.au3> #include <ie.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>
Brauche Hilfe von einem Erfahrenden Programmierer in AutoIt und c++
05/05/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal fragen ob mir vllt ein erfahrender programmierer bei etwas helfen könnte. Bräuchte nur ein bisschen unterstützung für ein kleines projekt. Wollte auch mal anfangen ein paar hacks zu programmieren deswegen wollte ich einfach ma fragen ob mir vllt jemanden ein paar tipps und sowas geben könnte, weil Tuts sind zwar schon ziemlich hilfreich aber ein Tut kann keine wirklich hilfe ersetzen. wenn jemand interresse hat: 469494140 srry fürs etwas komische ausdrückn :-x
Autoit ImageSearch
09/20/2009 - AutoIt - 10 Replies
moin Leuts, hab ein problem mit einem Autoit ImageSearch Bot.Unzwar wenn ich den Bot starten erscheint er für ein bruchteil einer sec unten rechts iner taskleiste(da wo die uhr ist) dann schliest er sich wieder. Warum auch immer. Hier mal der Script HOTKEYSET("{F6}", "Start") HotKeySet("{F5}", "Stop") #include <ImageSearch.au3>
Suche Hilfe bei einem Speziellen Script
02/23/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne ein Tool bauen, das einen Server immer abfrägt. Es handelt sich dabei um einen Server eines Browsergames. In diesem Browsergame kommt alle 4 Stunden ein Job den man annehmen kann. Der Countdown der 4 Stunden startet dann wenn einer den Job angenommen hat. Damit kommen wir zum Punkt. Es soll ein Tool werden das den Server abfragen kann wann dieser Job immer kommt, bzw einen Timer anzeigt. Wäre sowas in einem Legalen Bereich möglich?

All times are GMT +1. The time now is 15:30.