wie kann ich machen das wenn ich zwei mal ein spiel anhabe in fenstermodus und mit den anderen spiele wie mache ich das dann der andere mich vervolgt
also ein beispiel spieler 1 mit den spiele ich spieler 2 soll mir hinterherlaufen
GEGNER VERFOLGEN 05/21/2010 - WarRock - 10 Replies hallo,
ich bin grad schön chillig am suchten bis mir eins plötzlich passierte, ich konnte nachdem mich mein gegner gekillt hat auf einmal nicht mehr den normalen respawn counter sehen sondern konnte meinen gegner der mich getötet hat "verfolgen"
LOL habe ich gedacht habe n bissel rumprobiert und rausgefunden, dass das imer dann passiert wenn man stirbt und man währren des sterbens die <--
-->
...
[Question] Trace DirectXCalls / DirectXCalls verfolgen 03/12/2009 - General Coding - 1 Replies Hi,
ich suche eigentlich grad nen programm um zu verfolgen welche der möglichen DirectX funktionen ein programm ( ja ich gehe vorher sich das es auch direct x nutzt ^^ ) aufruft, da es ja mehr als nur eine möglichkeit gibt ein device auzubauen und ich dann gleich von anfang an die richtigen hooken kann :D wär nett wenn da einer von euch was kennt ( falls es sowas gibt, kenns bis jetzt nur für winapi ^^ )
Hi,
im currently looking for a programm to trace the internal calls to the direct...