AutoIt Probllem mit der NomandMemory.au3 Datei 07/28/2010 - AutoIt - 2 Replies Ich möchte die Memory in einem Spiel ändern ( zum ausprobieren Moorhuhn2)
Ich hab das Problem, dass bei mir in Autoit wenn ich die Datei NomandMemory.au3 benutzen möchte ("#include <NomanMemory.au3>")
diese Fehlermeldung erscheint:
C:\Users\******\Desktop\Auto it\******.au3(1,10) : ERROR: can't open include file <NomandMemory.au3>
#include <NomandMemory.au3>
Das war das Hauptproblem und außerdem kommen zu folgenden Funktionen auch Fehlermeldungen:
[Frage]Datei erstellen mit AutoIt 07/15/2010 - AutoIt - 8 Replies Hi zsm :)
Wollte mal was kleines Scripten und hab ne Frage ;)
Gibt es nen Befehl um eine neue (z.B. Textdatei) zu erstellen?
Mfg,
xXEnjoyXx
datei über autoit erstellen 06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies hallo leute, ich möchte eine datei mit hilfe von autoit erstellen, eine readme, ich weiß eine unnötige spielerrei aber es geht mir ums prinzip und was ich mir in den kopf setzt will ich auch gerne durchsetzten, btw ich benutzte folgenden code um die datei zu erstellen und zu edititieren:
das problem ist nun es wird auch eine datei erstellt, jedoch wird nichts in diese eingetragen :o
kann mir jemand helfen? wäre super :]
Autoit Daten aus Datei Lesen 07/05/2009 - AutoIt - 18 Replies Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich habe eine Datei an die 300kb groß. Es sind alles einträge die mit einem ";" abgetrennt sind. Sie stehen alle in einer Line zusammen.
So komm ich aber nicht an alle Einträge herran, weil die Variable einfach zu groß wird.
Wenn Jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.
Mfg Dung3on