hallo leute, ich möchte eine datei mit hilfe von autoit erstellen, eine readme, ich weiß eine unnötige spielerrei aber es geht mir ums prinzip und was ich mir in den kopf setzt will ich auch gerne durchsetzten, btw ich benutzte folgenden code um die datei zu erstellen und zu edititieren:
Quote:
#Include <File.au3>
_FileCreate("readme.txt")
$file=FileOpen("readme.txt",1)
FileWrite("readme.txt", "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
FileClose($file)
das problem ist nun es wird auch eine datei erstellt, jedoch wird nichts in diese eingetragen
kann mir jemand helfen? wäre super :]
$File = FileOpen(@scriptDir & "Readme.txt", 2)
FileWrite($File, "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
FileClose($File)
#Include <File.au3>
_FileCreate("readme.txt")
$File = FileOpen(@scriptDir & "Readme.txt", 1)
FileWrite("readme.txt", "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
FileClose($File)
Smincke2 sein code funktionierte auch nicht einwandfrei statt der 2 musste eine 1 hin und statt FileWrite($File, "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
FileWrite("readme.txt", "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
Sry hab mich verschreiben und dein code is müll, weil du sau viel unnützes zeug drinn hast:
Mach aus:
$File = FileOpen(@scriptDir & "Readme.txt", 2)
das:
$File = FileOpen(@scriptDir & "\Readme.txt", 2)
Man könnte auch, allerdings geht das in eine andere Richtung, 'FileInstall' nutzen. Also vorher eine readme.txt in das Verzeichnis der unkompilierten .au3 Datei und dann
PHP Code:
FileInstall("readme.txt", "readme.txt")
in die .au3 Datei schreiben. So wird zur Laufzeit eine readme.txt in das Verzeichnis deiner kompilierten .exe erstellt.
Kann man machen, muss man aber nicht.
so es tat sich noch eine frage auf!
und zwar würde ich gerne an dieser stelle: FileWrite("readme.txt", "useing at own risk thanks goes to e*pvp also thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
einen zeilenumbruch einbauen, wie kann ich das anstellen? :]
FileWrite("readme.txt", "useing at own risk thanks goes to e*pvp also" & @CRLF & "thanks goes to gegalski for testing hack was made by bladerofdarknes")
[Frage]Datei erstellen mit AutoIt 07/15/2010 - AutoIt - 8 Replies Hi zsm :)
Wollte mal was kleines Scripten und hab ne Frage ;)
Gibt es nen Befehl um eine neue (z.B. Textdatei) zu erstellen?
Mfg,
xXEnjoyXx
[FRAGE] Datei übertragung per AutoIt 01/21/2010 - AutoIt - 4 Replies Kennt jemand eine möglichkeit Dateien per AutoIt auf einen anderen Rechner zu schicken ?
Denke das geht irgendwie mit TCP
Need Help
Autoit Daten aus Datei Lesen 07/05/2009 - AutoIt - 18 Replies Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Ich habe eine Datei an die 300kb groß. Es sind alles einträge die mit einem ";" abgetrennt sind. Sie stehen alle in einer Line zusammen.
So komm ich aber nicht an alle Einträge herran, weil die Variable einfach zu groß wird.
Wenn Jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.
Mfg Dung3on