Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fenster verschiben mit autoit

Discussion on Fenster verschiben mit autoit within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
Fenster verschiben mit autoit

so ich hab mal eine frage wie mach ich das autoit die linke maustaste halten soll und ein Fenster in eine bestimte position bringen soll ???
ninjaprobe is offline  
Old 01/21/2010, 20:28   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
MouseClick, MouseDown, MouseMove und MouseUp ?
Kazaaa is offline  
Old 01/21/2010, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
ja also ich gleibe mauseclick würd nicht funktioniren
ne ich stell mal die frage besser so also wie macht mann das der bot eine farbe nach eine bestimmte position verschibt ???
ninjaprobe is offline  
Old 01/21/2010, 21:14   #4
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
WinMove()
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 148
Received Thanks: 85
thx
okey noch eine frage wie mach ich das der bot die rechte maustaste gedrückthelt und nach unten mit der masu geht ???

so ich habs rasu bin fertig thxxx
ninjaprobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund?
09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies
habe grad nen problem... also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der bewirkt, dass man die buttons noch drücken kann, nachdem sie schonmal im hintergrund war? ABER, die gui sollte NICHT immer im vordergrund sein... ^^ thx im vorraus ;)
Fenster machen in autoit
01/13/2010 - AutoIt - 3 Replies
Leute also ich habe schon 2 bots und wollte mal fragen wie ich mein Bot in ein Fenster mache und dann nen Button für meine Bot functionen mache pls helft mir !!! ______________________________________ ihr kriegt auch ein THX!!! ______________________________________ :handsdown::handsdown::handsdown:
Autoit / Metin2 Bot 2 einem Fenster zuweisen?
11/29/2009 - AutoIt - 25 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. So also zuerst wollte ich das der Bot 1;2;3 und F1 drückt wegen den Fertigkeiten. Später möchte ich noch einen Potter einfügen. Kann ich mit Autoit einen Bot erstellen der 2 Fenster gleichzeitig steuert? Oder muss ich da mit C++ weitermachen? Habe die SuFu benutzt, aber nicht gefunden, was mir half.
AutoIt / Crtl in nur einem Fenster drücken
05/07/2009 - AutoIt - 2 Replies
hi ihr. hab da auch mal ne kleine und wahrscheinlich extrem simple frage: Ich selber spiele Silkroad und habe mir dafür mit AutoIt ein Tool geschrieben, welches meine anderen Chars bufft. Jetzt habe ich aber noch das kleine Problem, dass mir das Tool in allem, was ich offen hab die Crtl Taste drückt. Auch z.B. im Firefox. Wie bekomm ich es hin, dass Crtl nur in dem einem Client gedrückt wird? Hier mein Code: $Buff1=WinGetHandle("SRO_Client ") AutoItSetOption ("SendKeyDelay" ,80)...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.