ja also ich gleibe mauseclick würd nicht funktioniren
ne ich stell mal die frage besser so also wie macht mann das der bot eine farbe nach eine bestimmte position verschibt ???
[AutoIt] GUI-Fenster immer im vordergrund? 09/24/2011 - AutoIt - 11 Replies habe grad nen problem...
also, ich habe eine gui box, aber wie es sicherlich bei allen ist, kann man auf die buttons nicht mehr draufdrücken, sobald diese box einmal nicht mehr im vordergrund war... daher meine frage... gibt es einen code, der bewirkt, dass man die buttons noch drücken kann, nachdem sie schonmal im hintergrund war?
ABER, die gui sollte NICHT immer im vordergrund sein... ^^
thx im vorraus ;)
Fenster machen in autoit 01/13/2010 - AutoIt - 3 Replies Leute also ich habe schon 2 bots und wollte mal fragen
wie ich mein Bot in ein Fenster mache und dann nen Button
für meine Bot functionen mache pls helft mir !!!
Autoit / Metin2 Bot 2 einem Fenster zuweisen? 11/29/2009 - AutoIt - 25 Replies Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
So also zuerst wollte ich das der Bot 1;2;3 und F1 drückt wegen den Fertigkeiten.
Später möchte ich noch einen Potter einfügen.
Kann ich mit Autoit einen Bot erstellen der 2 Fenster gleichzeitig steuert?
Oder muss ich da mit C++ weitermachen?
Habe die SuFu benutzt, aber nicht gefunden, was mir half.
AutoIt / Crtl in nur einem Fenster drücken 05/07/2009 - AutoIt - 2 Replies hi ihr. hab da auch mal ne kleine und wahrscheinlich extrem simple frage:
Ich selber spiele Silkroad und habe mir dafür mit AutoIt ein Tool geschrieben, welches meine anderen Chars bufft. Jetzt habe ich aber noch das kleine Problem, dass mir das Tool in allem, was ich offen hab die Crtl Taste drückt. Auch z.B. im Firefox. Wie bekomm ich es hin, dass Crtl nur in dem einem Client gedrückt wird?
Hier mein Code:
$Buff1=WinGetHandle("SRO_Client ")
AutoItSetOption ("SendKeyDelay" ,80)...