Es muss mit etwas randomisiertem zu tun haben, da ich nach einigen Versuchen das Script obfuscatet bekomme. Kann es sein, dass der Random-Key manchmal zu lang ist und irgendwie eine Funktion durch Überladung (oder kp was ^^) zum Crashen bringt? Denn primär sollte der Crash behoben werden, um die Funktionalität des Scriptes kann man sich ja danach kümmern. Ich werde mir jetzt nochmal mein Script anschauen, es müsste an irgendeiner Schleife liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.
aber bei meinem script kommt immer ein error wenn ich das script zu ner .exe compilen will.
es zeigt was an mit das iein string nicht gefunden wurde oder sowas. und wenn ich die betreffenden zeilen in der .au3 datei entferne und es compilen will kommt:
Invalid FileInstall() Function
aber bei meinem script kommt immer ein error wenn ich das script zu ner .exe compilen will.
es zeigt was an mit das iein string nicht gefunden wurde oder sowas. und wenn ich die betreffenden zeilen in der .au3 datei entferne und es compilen will kommt:
Invalid FileInstall() Function
woran liegt das?
Schau dir mal genau die beschreibung von FileInstall() an. Ich weiss nicht genau wie ich dir das erklaeren soll, du must halt z.B. "C:/Ordner/Test.exe" schreiben, anstatt @ScriptDir & "/Test.exe.
aber wenn ich es mache wie in deinem beispiel dann wird das bild net angezeigt bei demjenigen dem ich es schicke. es klappt nur mit @SctipzDir & "\background.jpg.
aber wenn ich es mache wie in deinem beispiel dann wird das bild net angezeigt bei demjenigen dem ich es schicke. es klappt nur mit @SctipzDir & "\background.jpg.
mfg Deividas666
Und warum machst du es nicht einfach nur mit "background.jpg"?
Quote:
Originally Posted by Jari_666
Es muss mit etwas randomisiertem zu tun haben, da ich nach einigen Versuchen das Script obfuscatet bekomme. Kann es sein, dass der Random-Key manchmal zu lang ist und irgendwie eine Funktion durch Überladung (oder kp was ^^) zum Crashen bringt? Denn primär sollte der Crash behoben werden, um die Funktionalität des Scriptes kann man sich ja danach kümmern. Ich werde mir jetzt nochmal mein Script anschauen, es müsste an irgendeiner Schleife liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja wie gesagt irgendwie macht AutoIt da wohl nicht ganz mit.
Heyy
Also ich wollte nur sagen ich verwende dein Programm auch schon länger und oft
Bis jettz hatt alles ganz gut geklappt.
Ich habe einen neuen Bot geschrieben und bis zur V1.3 konnte ich mit deinem Programm auch alles Verschlüsseln ohhne dass ich eine Fehlermeldung bekam.
Allerdings bei V1.4 kamen nach dem Obusfrakten eine Fehlermeldung :/
Heyy
Also ich wollte nur sagen ich verwende dein Programm auch schon länger und oft
Bis jettz hatt alles ganz gut geklappt.
Ich habe einen neuen Bot geschrieben und bis zur V1.3 konnte ich mit deinem Programm auch alles Verschlüsseln ohhne dass ich eine Fehlermeldung bekam.
Allerdings bei V1.4 kamen nach dem Obusfrakten eine Fehlermeldung :/
Hier der Bot:
Orginal:
Fehlermeldung:
lg MagicDave
Benutz die C++ Version mal und sag mir, obs da geht.
pack deine .au3 und die .exe in einem ordner.
ändere den namen von deiner .au3 (zb test.au3 ;es darf keine leerzeichen haben)
öffne die .exe und schreib nur den namen rein, zb test.au3
shadow währe gut, wenn du das noch schrieben würdest, dass es crashed, sobald nen leerzeichen im namen ist...
oder haste das schon beseitigt?
AutoIt Obfuscator - Verschlüsselung 09/06/2009 - AutoIt - 7 Replies Hey,
Bin dank einem guten Freund, der mich darauf hingewiesen hat, auf diesen nützlichen Tool gestoßen:
AutoIt Obfuscator
Was macht er:
English:
Obfuscator doesn't make your source safe!
Suche v1.0.24.14 vom Obfuscator von Autoit 09/17/2008 - Guild Wars - 2 Replies Hi,
hat die vielleicht noch jemand oder habt ihr auch alle nur die neue version ??
Falls jemand noch die alte hat würde ich mich freuen wenn man die hie hochladen oder mir schicken könnte
Mfg
emtec