Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Autoit-Programme zusammenfügen?

Discussion on 2 Autoit-Programme zusammenfügen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question 2 Autoit-Programme zusammenfügen?

Hallo erstmal,
Ich hab da ma ne Frage ^^ Also: Könnte man 2 Autoit Programme ineinanderfügen?(= X-Programm + Y-Programm = End-Programm)
Denn es ist nervig wenn ich (man) immer 2 Progs. starten muss, es ist einfach eins zu starten(und es is weniger aufwand:P) Würde mich über antworten sehr freuen.

Euer halloundtschüss <~
halloundtschüss is offline  
Old 11/24/2009, 12:02   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
klar du kannst beim start des ersten programms einfach nen befehl zum ausführen des 2. programms einfügen. zum beispiel ShellExecute oder Run.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 12:20   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Du kannst sie auch im Script zusammenfügen
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 14:39   #4

Received Thanks: 0
Ok danke versuch das dann mal^^
Thx an euch beide^^
halloundtschüss is offline  
Old 11/24/2009, 17:00   #5

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du kannst sie auch im Script zusammenfügen
Dann würden die beiden Programme aber nicht mehr paralel laufen.
Xereon is offline  
Reply

Tags
autoit, bot, hilfe, lvlbot, nostale

Similar Threads Similar Threads
AutoIt Zip Archive extrahieren und wieder zusammenfügen
08/05/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte mit AutoIT ein Zip-Archiv automatisch erstellen. Inzwischen habe ich mich mit der Zip.au3 vertraut gemacht.Ich weiß auch schon wie ich eine Datei in ein Archiv hinzufüge. Doch nur sehr umständlich: _Zip_UnzipALL(@ScriptDir & "\Test.zip",@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") FileCopy(******,@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") _Zip_Create(@ScriptDir & "\Test.zip")
[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme?
06/20/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich suche einen befehl zum schließen aller offenen programme, sprich browser, skype,... wozu? ganz einfach, der script soll am ende den pc ausschalten, und wenn man den browser bzw skype oder so aufhat fragt er, ob man wirklich ausschalten soll... thx im vorraus ;)
Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle. Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten. ZU BEACHTEN! Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen...
Programme via AutoIt ausführen
08/08/2007 - General Coding - 6 Replies
Hallo. Kurz und knapp: Gibt es eine Moeglichkeit, ein AU3 Script oder aehnliches (CFG/INI/EXE Dateien) ueber einen Befehl in einem "Hauptscript" auszufuehren? Hab so ne Idee, bin mir jedoch nicht sicher, ob das so funktioniert HotKeySet&#40;&#34;{F1}&#34;, &#34;Execute&#34;&#41; Func Execute Exec&#40;&#34;*/script.exe&#34;&#4 1;

All times are GMT +1. The time now is 14:43.