Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

_ispressed Umlaute

Discussion on _ispressed Umlaute within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
_ispressed Umlaute

hai
ist es möglich mit _isPressed() umlaute ab zu fragen??? hab auf der liste in der Hilfe datei keine gefunden -.-

thx für die auskunft
qLADYofLORDp is offline  
Old 11/23/2009, 23:05   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Sollte deine Frage beantworten
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 10:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
suppi =)

wiieder suupper schnell und diesmal hast du sogar mein problem gelöst =)
danke nochmals
qLADYofLORDp is offline  
Old 11/24/2009, 10:45   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Man tut was man kann
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umlaute im Clienten
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab mal herumgefragt und herausgefunden dass man die Umlaute im Clienten möglich mach kann. Aber weiß wer wo man die genau ändern kann ?
[HOWTO]Umlaute im Quest
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Epvp! Ihr kennt doch sicher das Problem das man statt Umlauten wie ä ö ü und auch ß Codes schreiben muss... Ich weiß wie es einfacher geht und man nicht diese umständlichen Codes in die Quest-Datei Packen muss.. Zuerst besorgt ihr euch Windows Office ( braucht ihr nur wenn ihr die Quest mit Google übersetzer oder so übersetzen wollt) Dann schreibt ihr den Quest ganz normal wie ihr ihn wollt und setzt ä ö ü und ß ganz normal ein. Wenn ihr es jetzt speichert und dann Ingame oder...
[HILFE]Umlaute auf eigenem Server
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man Umlaute korrekt darstellen lässt auf dem eigenen Server, ich denke es würde nicht nur mir helfen. :pimp:
_IsPressed
04/18/2009 - General Coding - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe jetzt irgend eine Taste mit _IsPressed belegt z.B. die Taste "B". Wenn ich nun auf "B" drücke, glaubt _IsPressed, dass ich die Taste "B" mehrmals als einmal gedrückt habe. Ich glaube, dass das daran liegt, dass _IsPressed sich zu schnell "aktualisiert". Kann man da irgendwie was drehen, also, dass wenn man jetzt "B" drückt, dass dann _IsPressed sagt, dass "B" nur einmal gedrückt worden ist? Danke LG Manlius
Umlaute in Gegenständen...?
07/10/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, ich hab noch nen paar Fragen, wollte nur Edit machen und kein neues Thema dazu aufmachen: 1. Hab ne kleine Frage, also wenn ich Gegenstände oder quests mache, werden die Umlaute (äüö und auch ß auch wenns kein Umlaut is^^) net angezeigt. Weiß einer von ecuh vielleicht, was ich machen kann, damit diese angezeigt werden? Danke schonmal für die Antworten :) 2. Wie kann ich es machen, dass ein Gegenstand nur dropt, wenn man die Quest hat? Hab schon einiges porbiert, aber funzen will...

All times are GMT +1. The time now is 02:32.