Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echtzeit Log

Discussion on Echtzeit Log within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/13/2014, 22:39   #16


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Neues Problem:

Ich versteh es einfach nicht.. Ich bekomm die ganze Zeit die "variable used without being declared" meldung" bei $AmountItems = $AmountItems + 1 obwohl ich am Anfang des Scripts geschrieben hab Global $AmountItems = 0

Der Bot soll nämlich zählen was er alles sammelt. Ich bekomm den Error bei der 2. Variable also:

Global $AmountItems = $AmountItems + 1
Global $AmountItems = ^ERROR

Einer von euch weiß sicher weiter

EDIT: Wenn ich es mit 1 statt 0 declare funktionierts. Ich werd dann bei den anderen Funktionen wo ich mit der Variable arbeite einfach $AmountItems -1 benutzen
Moneypulation is offline  
Old 08/14/2014, 22:29   #17
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Neues Problem:

Ich versteh es einfach nicht.. Ich bekomm die ganze Zeit die "variable used without being declared" meldung" bei $AmountItems = $AmountItems + 1 obwohl ich am Anfang des Scripts geschrieben hab Global $AmountItems = 0

Der Bot soll nämlich zählen was er alles sammelt. Ich bekomm den Error bei der 2. Variable also:

Global $AmountItems = $AmountItems + 1
Global $AmountItems = ^ERROR

Einer von euch weiß sicher weiter

EDIT: Wenn ich es mit 1 statt 0 declare funktionierts. Ich werd dann bei den anderen Funktionen wo ich mit der Variable arbeite einfach $AmountItems -1 benutzen
du musst ohne global schreiben. höchstens einmal am anfang des skripts.
und : $AmountItems += 1
geht auch mit &= ; *= .....
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
In Echtzeit Rohstoffe produzieren
07/31/2013 - Web Development - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, da ich immoment anscheinend Spaß habe, ein BG zu programmieren, wollte ich euch einmal Fragen, wie es funktioniert, z.B. Holz in Echtzeit zu fördern, da ich es selber nicht weiß. :P
In Echtzeit Onlinestatus abfragen
07/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi Leute! Da ich momentan ein sicheres Auktionshaus in meinen Testserver integriegen möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Onlinestatus des Spielers direkt und ohne Umwege über die last_play Spalte abzufragen, da diese nichts über den konkreten Onlinestatus aussagt. Da auch andere dieses Problem haben könnten, stelle ich euch nun die Lösung dazu vor. Die Log-Tabelle speichert jeden Login/Logout, selbst wenn der Client nicht ordnungsgemäß geschlossen wird. (Beispiel:...
Men of War: Goldene Zeiten für Echtzeit-Strategen
03/15/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
Mehr Echtzeit-Taktik als jemals zuvor! Peter Games führt Strategiefans erneut ins Schlachtengetümmel des Zweiten Weltkriegs und veröffentlicht Men of War: Gold Edition für PC. Die exklusive Sammleredition steht ab 30. März 2012 in den Händlerregalen und vereint erstmals alle WWII-Teile und -Erweiterungen der legendären Strategiespiel-Reihe. Men of War: Gold Edition beinhaltet folgende Titel: Men of War Men of War: Red Tide Men of War: Assault Squad Men of War: Assault Squad –...
MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem.
11/06/2011 - Main - 3 Replies
Welche MMORPG´s mit Echtzeitkampfsystem kennt ihr? Also kein WoW oder so ein shit wo du Rundenbasierend kämpfst. Bitte mit Fantasy setting kein weltraum od. warrock shit :) Fur deppen (ArctiicInc) Das ist echtzeit. http://www.youtube.com/watch?v=Y8W__Hs5boI&fe ature=related
echtzeit chat logger
12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.