Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem.

Discussion on MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 648
Received Thanks: 413
MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem.

Welche MMORPG´s mit Echtzeitkampfsystem kennt ihr?
Also kein WoW oder so ein **** wo du Rundenbasierend kämpfst.

Bitte mit Fantasy setting kein weltraum od. warrock ****

Fur deppen (ArctiicInc)
Das ist echtzeit.
Y u k i is offline  
Old 11/06/2011, 10:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Seit wann kämpft man bei WoW rundernbasiert WTF. Es gibt nur ein paar MMO´s mit rundenbasierten Kämpfen wie z.B Atlantica.
ArctiicInc is offline  
Old 11/06/2011, 10:45   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Rundebasierend? Gibt es ja wohl kaum noch

Metin2 o. Wow sind beide nicht rundenbasierend!
hofo is offline  
Old 11/06/2011, 10:52   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Faxion Online: Kampfsystem
02/18/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.abload.de/img/201009281203443539aac7fdw f.png Mit dem kommenden MMOG Faxion Online bringt der Publisher UTV True Games ein einzigartiges und spannendes Spiel auf den Markt. Ihr habt die Wahl zwischen "Gut" und "Böse". Je nach Wahl liefert ihr euch mächtige Schlachten gegen die andere Fraktion, um Territorien zu erobern. Die dazugehörigen PvP-Funktionen sind hierbei üppig vorhanden. Natürlich sind auch die Standardfunktionen wie Gilden, Quests, Gruppen und Dungeons vorhanden,...
kampfsystem
11/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
kennt einer von euch ein spiel wo man so kämpfen kann wie bei metin2 also ich mein wo man niicht nur auf die gegner klicken muss und dann kämpft der vonn aleine sondern wo man mehrere mobs ranholen kann und gegen alle gleichzeitig kämpft. Aber es sollte deutsch oder englisch sein nich auf koreanisch oder so freu mich über tipps:)
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
echtzeit chat logger
12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.