Ich bin dabei einen Speedhack für Metin2 p-server zu erstellen verzweifle aber
Ich hab mich hier im Forum erkundigt un diesen Code gefunden
Code:
#RequireAdmin
#include-once
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
$pid = WinGetProcess("METIN2")
$openmem = _MemoryOpen($pid)
$baseadress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"rub.exe") ;rub.exe ist der Name des starters
;$pid ist der Prozess
$testoffset1 = "2A8"
$testoffset2 = "5BA"
$testoffset3 = "003D0A6C"
;hier die offsets + die adresse
Global $AOffset[3]
$AOffset[0] = 0
$AOffset[1] = Dec($testoffset1)
$AOffset[2] = Dec($testoffset2)
$Aaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($testoffset3))
$Amemread = _MemoryPointerRead($Aaddress, $openmem, $AOffset, "byte[2]")
;memory read funktion welche wir nicht umbedingt brauchen trotzdem möchte ich euch zeigen wie diese angewandt wird. Der wert der daraus kommt ist ein array ;dabei ist [1] der wert den wir brauchen.
$Awert = _ReturnMemoryValue($Amemread[1])
$Awert = Dec($Awert)
;Der ausgelesene Wert ist noch in hex und in der falschen reihenfolge. die Funktion behebt dies.
Func _ReturnMemoryValue($sAdresse)
$sNewAdresse = ""
$sAdresse = StringTrimLeft($sAdresse, 2)
For $i = StringLen($sAdresse) - 1 To 0 Step -2
$sNewAdresse &= StringMid($sAdresse, $i, 2)
Next
Return $sNewAdresse
EndFunc ;==>_ReturnMemoryValue
;Und hier unten sehen wir, dass er dauerhaft den wert 16256 schreibt.
while 1
_MemoryPointerWrite($Aaddress, $openmem, $AOffset, "16556", "dword")
wend
das Problem ist er bringt mir immer eine Fehlermeldung.Habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
hier mal ein Ausschnitt von den Offsets und den Pointern:
Bild im Anhang !!!!
Hoffe mir kann das jemand an meinem konkreten Beispiel erklären.
Das ist mein erster Beitrag auf epvp also wenn ich was falsch gemacht habe bitteverbessern
Danke im Voraus
Erstmal danke für die schnellen Antworten und das moven.
Ich hatte mir auch schon die pointer.au3 heruntergeladen aber hat auch nicht funktioniert. Muss ich die irgendwie in Programm mit einbinden außer #include <pointer.au3> ?
Ich verstehe es trotzdem nicht.
Du bist neu in AutoIt.
Kannst nicht mal Includes einbinden.
Der Code ist gefunden, kennst davon kein Stück....
Wie willst du denn bitte ein Speedhack schreiben ohne kenntnisse
wie das Abläuft u.s.w.
B.z.w wie kommst du darauf das AutoIt einfach so bei Metin2
Werte in der Memory ändern kann o.o?
Danke , ich hatte vorher schon #include <Pointer.au3> da stehen und es hat nicht funktioniert , für alle die meinen ich kenne den include nicht. Ich wussste nur nicht, dass man die pointer Datei auch in den Ordner kopieren muss. Danke sehr hilfreich
Danke , ich hatte vorher schon #include <Pointer.au3> da stehen und es hat nicht funktioniert , für alle die meinen ich kenne den include nicht. Ich wussste nur nicht, dass man die pointer Datei auch in den Ordner kopieren muss. Danke sehr hilfreich.
Wäre mal nicht schlecht den Fehler hier zu posten.
So wie ich das entnehmen kann fehlt die Funktion in der UDF (was ich aber nicht glaube, wenns stimmt dann lad dir mal die NomadMemory.au3 runter).
Die hab ich dir in den Anhang gepackt, ist mir ein Rätsel warum man Scripte unbedingt archivieren muss.
Autoit Pointer 01/30/2011 - AutoIt - 0 Replies Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich will mir einen eigenen Dss switcher für das Spiel Metin2 machen, soweit habe ich alles. Habe mit MouseMove etc gearbeitet also so noob sachen ^^ . BIs dahin klappt alles gut nur jetzt will ich das wenn eine Waffe z.B. 30 dss hat (einen bonus vond er waffe) das er dann anhält aber wie stelle ich das am besten an habe da an Pointer gedacht, aber ich blick des nicht richtig.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Pointer für Autoit 12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallöchen
bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht.
http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg
das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot?
Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib.
Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde...
Hoffe einer kann mir helfen.