Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fenster wählen

Discussion on fenster wählen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 16
fenster wählen

was muss ich bei autoit eingeben damit er ein bestimmtes fenster wählt für die weiteren schritte?
eduart is offline  
Old 10/06/2013, 17:49   #2

.Kai's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 220
Ich habe Dir mal eine Liste mit allen verfügbaren AutoIT Befehlen gesendet, vielleicht hilft sie dir ja.
Für den Anfang kann ich Dir nur raten Dir einige Tutorials anzuschauen.
.Kai is offline  
Old 10/06/2013, 18:01   #3

elite*gold: 32
Received Thanks: 16
sollte eig nur schnell nen bot werden dern item kauft und verkauft sitze schon stunde+ dran haha mein erstes script
eduart is offline  
Old 10/06/2013, 18:18   #4

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
winactivate und danach send
butter123 is offline  
Old 10/08/2013, 18:18   #5

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
winactivate ums in den vordergrund zu kriegen, wenn dus als handle brauchst wingethandle und dann die befehle hinschicken
c0w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
Fenster gehen nicht in Hintegrund wenn man anderes Fenster anklickt
10/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Habe nen echt nerviges Problem! Habe ich irgendein Programm offen was kleines z.B Passwort Generator usw.. und gehe dann in das Programm, und dann wieder z.B auf den Ordner bleibt das Fenster offen, geht halt nicht wies eig sein soll automatisch im hintergrund schon einige programme versucht, bei allen das gleiche hoffe einer kann helfen!
Geht ihr wählen?
08/16/2013 - Off Topic - 30 Replies
^topic #ups, hab glatt vergessen selber zu schreiben :D Also da ich letztes Jahr 18 geworden bin, werde ich dieses Jahr selbstverständlich wählen gehen :)
[Diskussion] Wählen ab 16 ?
03/26/2013 - Off Topic - 104 Replies
Nabend, da es grad auf Prosieben läuft und ich das Thema recht interessant find hier die Frage: Wählen ab 16, seid ihr dafür oder nicht ? ich persönlich wäre eigentlich dafür, da es durchaus Jugendlich gibt die sowas selbstständig entscheiden können, aber wenn ich mir dann so meine Stufe angucke bin ich wieder absolut dagegen und würde sogar fast das Wahlalter auf 21 hochstufen, da es wirklich Leute gibt die dümmer als Toastbrot sind oder auch welche die die NPD wählen würden, mit der...
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...

All times are GMT +1. The time now is 22:19.