Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Pointer

Discussion on Autoit Pointer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Sum41.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Autoit Pointer

Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich will mir einen eigenen Dss switcher für das Spiel Metin2 machen, soweit habe ich alles. Habe mit MouseMove etc gearbeitet also so noob sachen ^^ . BIs dahin klappt alles gut nur jetzt will ich das wenn eine Waffe z.B. 30 dss hat (einen bonus vond er waffe) das er dann anhält aber wie stelle ich das am besten an habe da an Pointer gedacht, aber ich blick des nicht richtig.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
.Sum41. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CE-pointer in autoit
11/14/2010 - AutoIt - 19 Replies
hi, ich hätte da mal ne Frage: ich habe in Cheat engine einen Pointer gefunden den ich mit Autoit ändern will. ich hab die SuFu benutz aber da steht nur was von Pointern die ne eigene Adresse haben kA aber ich habe so einen Pointer: P> und den pointer möchte ich in autoit verändern.
AutoIT Pointer
05/02/2010 - General Coding - 3 Replies
Also ich habe nach längerem rumprobieren herausgefunden, wie ich Pointer aus CE in AutoIT benutze. (Btw.: Irgendwie sind 99% der Tutorials dafür hier schlecht erklärt, die benutzten Includes fehlen oder sie funktionieren nicht.) Ich habe bis jetzt den folgenden Programmcode. #include<pointer.au3> $pid = ProcessExists("sol.exe") $handle=_MemoryOpen($pid)
[AUTOIT]Pointer einbinden
04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich habe eine Frage zu den Pointer einbinde Code #include <NomadMemory.au3> #RequireAdmin SetPrivilege("SedDebugPrivilege", 1) $PID = WinExists("Solitaire.exe") if $PID = 0 then MsgBox(16, "Fehler", "Prozess nicht gefunden!")
Pointer für Autoit
12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallöchen bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht. http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot? Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib. Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde... Hoffe einer kann mir helfen.
Pointer in AutoIT
11/20/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hi, ich Programmiere grade einen Bot und komme nicht ganz weiter. Es geht darum das ich in Counter Strike mein Leben "einfrieren" will. Dazu habe ich nun einen Pointer gefunden. Wie kann ich nun auf den Pointer zugreifen? Habe mir schon paar Tuts angeschaut, aber schlau bin ich dadurch nicht geworden. Mein Code: Global $Adresse = 0x15452455 Dim $Offset =

All times are GMT +1. The time now is 20:42.