Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIT Pointer von CE

Discussion on AutoIT Pointer von CE within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/07/2013, 15:48   #16
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
jo das problem ist dass diese funktion in der poniter.au3 nicht drin is. war sie bei mir als ich sie gesaugt hab aber auch ned. du musst natürlich dann auch die nomadmem includieren wenn die funktion da drin ist,
oder die funktion in dein script einfügen dann kannst sie auch verwenden.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 15:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wow Danke an alle die mir geholfen haben es funktioniert also es kommen keine Fehlermeldungen. Hoffe jetzt nur noch , dass die Adressen, pointer und offsets stimmen Hab jetzt keine Zeit es zu testen werde es heut abend machen. Wenn es noch Probleme gibt wende ich mich an euch. Danke bekommt ein Thanks

So also wenn ich im Editor F drücke zum starten kommt kein Error aber ingame passiert auch nichts. Wenn ich über Desktop mit Rechtsklick --> Run ausführe kommt folgendes:

Line 32 (File"C:\Users\Admin\...):

$Awert= _ReturnMemoryValue($Amemread[1])
$Awert= _ReturnMemoryValue($Amemread^ERROR

Error: Subscript used with non-Array variable.
Bubba321 is offline  
Old 10/08/2013, 18:39   #18
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
das heißt amemread is kein array also wenn die memoryread n array zurück geben sollte hat sie schlichtweg keinen wert gefunden
c0w is offline  
Old 10/08/2013, 20:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich rate dir zu verwenden, diese hat gegenüber der NomadMemory.au3 bzw. der Pointer.au3 diverse Vorteile.
Aktuell hast du schlichtweg ein schlechtes Script, wenn du die Möglichkeiten wie bisher nicht nutzt bringt es dir natürlich so wenig wie dein gesamtes Script.
Guck dir das Beispielscript aus an. Entsprechend solltest du deines gestallten.
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Pointer
01/30/2011 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich will mir einen eigenen Dss switcher für das Spiel Metin2 machen, soweit habe ich alles. Habe mit MouseMove etc gearbeitet also so noob sachen ^^ . BIs dahin klappt alles gut nur jetzt will ich das wenn eine Waffe z.B. 30 dss hat (einen bonus vond er waffe) das er dann anhält aber wie stelle ich das am besten an habe da an Pointer gedacht, aber ich blick des nicht richtig. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Pointer für Autoit
12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallöchen bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht. http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot? Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib. Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde... Hoffe einer kann mir helfen.



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.