Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem

Discussion on win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
Post win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem

ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden

das zweite:

in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen

leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen lassen kann

würde mich auf ernstgemeinte ratschläge/ideen und co. freuen
antrix99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
Switchbot v2 Problem Fenster mit ????????
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Com,ich habe folgendes Problem. Unzwar wenn ich mit den Switchbot v2 von Padmak switchen möchte. Bricht der Client ab.Also ich injekte und dann kommt das Fenster mit den ??????? Ich habe schon versucht auf ein anderen Client zu connecten aber geht nicht weil ich glaube das sie ein anderen Pong drinne haben. Naja wenn ich ein anderen benutze steht auf jedenfall das er off ist. Nunja ich wolte euch Fragen wie ich den Clienten umändern könnnte das die ?????? nicht mehr kommen.
Fenster Problem (win7)
10/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*pvpers, Wie schon der Titel sagt habe ich ein Problem mit den Fenster und zwar seh ich die fenster doppelt: einmal seh ich sie normal wie man sie immer sieht und daneben eine durchsichtige spiegellung, woran könnte das liegen??
[Problem]C++ - Hotkeys mit Fenster
09/26/2011 - C/C++ - 4 Replies
Ich habe eine Dll, die in ein Spiel injected wird. Die Funktion soll schauen ob das Fenster im Vordergrund zum eigenen Prozess(Spielfenster, weil injected) gehört und ob "P"(0x50) gedrückt wurde. Code den ich dafür habe(das wird im seperaten Thread gestartet): while(1){ DWORD CurrentPId = GetCurrentProcessId(); HWND hWindow = GetForegroundWindow(); LPDWORD TargetPId; GetWindowThreadProcessId(hWindow, (LPDWORD)TargetPId);
[Hilfe] Flyff Fenster Win7
02/28/2011 - Flyff - 0 Replies
Hey, ich hab ein eher technisches Problem in Flyff. Mir gehts darum das ich auf Win7 Flyff (eFlyff) 2mal starten möchte und schnell zwischen den Fentsern hin und er gehen möchte. Bei winXP gings noch so das man, wenn man im Fenstermodus gespielt hat, die Leiste (wo man das Prog schließen, verkleinern kann, das blaue) nach oben so verschieben konnte, das man bei der Auflösung 1280x1024 spielen konnte, und gleichzeitig in Flyff alles gesehen hat und zwischen den Programmen, die in der...

All times are GMT +1. The time now is 16:56.