Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt PixelSearch hilfe

Discussion on AutoIt PixelSearch hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation AutoIt PixelSearch hilfe

Hallo zusammen ,
bin neu hier und weiß nicht ob es hier richtig ist wenn nicht sry ^^
Also ich will mit AutoIt ein bot Schreiben. Mein problem ist jetzt ich will das der bot weiter macht wenn ein bestimmter pixel eine bestimmte farbe hat wenn nicht soll er warten und später wieder danach suchen
kann mir einer dabei helfen wie ich das lösen kann?
wäre sehr nett
Danke im vorraus ^^
Masterrud1 is offline  
Old 08/03/2013, 14:27   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Gehört hier rein, da stehen deine Chancen höher

Ausm Kopf (untested):
Code:
While 1
PixelSearch(0,0,1920,1080,0x000000)
If NOT @error Then
; Dein Code
EndIf
WEnd
Wobei 0x000000 natürlich mit deiner Farbe zu ersetzen ist.
.AppleTree. is offline  
Old 08/03/2013, 17:33   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> AutoIt

#moved
MrSm!th is offline  
Old 08/04/2013, 13:41   #4
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Du weißt, dass PixelSearch ein Array ausgibt wenn es erfolgreich war.
Darum kannst du in einer If Abfrage mit isArray() überprüfen ob er einen Pixel gefunden hat. Wenn ja den weitere Code ausführen wenn nein ein Sleep setzen und/oder das ganze über AdlibRegister wiederholen lassen.

Code:
While 1
$Pixel = PixelSearch(...)
If isArray($Pixel) Then
Weiterer Code
Else
Sleep(10000)
End
WEnd
oder

Code:
AdlibRegister("_Suchen",10000)

Func _Suchen()
$Pixel = PixelSearch(...)
If isArray($Pixel) Then
Weiterer Code
EndIf
EndFunc
Croco™ is offline  
Reply

Tags
autoit


Similar Threads Similar Threads
AutoIt Pixelsearch
11/01/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich habe mir, obwohl ich die Syntax nicht so mag, doch letzten Endes einmal AutoIT geladen, da Bots in der Sprache sehr einfach zu realisieren sind. Zurzeit möchte ich gerne folgendes realisieren: Eine Koordinate wird angegeben. Sofern diese eine vorher definierte Farbe annimmt, soll eine Reihe von Aktionen ausgeführt werden. Soweit hab ich den Code fertig, nur wie mache ich den Pixelsearch bzw das Pixelevent? Danke schonmal
Bitte um Hilfe...mit AutoIt und Pixelsearch
01/04/2011 - Nostale - 6 Replies
Hay. also ich sitze grad an nem Steinbruch Bot. Das scrit hab ich ja schonmal aba ich kenne mich nicht mit Pixel search aus, ich habe mir schon tutorial von Pixel search durchgelesen cheke es aba noch immer nicht :D Bitte um hilfe also hir mal das Script HotKeySet("{F1}", "starten") HotKeySet("{F2}", "pause") HotKeySet("{F3}", "quit")
[AutoIt] Pixelsearch
02/03/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Angelbot mit einer Pixelsearchfunktion gemacht, nur das Problem ist, dass ich nicht weis was ich schreiben soll nachdem er den Pixelsearch nach dem Pixel gemacht hat. Also dass er dann die Angel rauszieht: ... While (1) $Fischblase = PixelSearch(518, 198, 520, 200, 0xFCF8FB) If ??? Then sleep ( 2500 ) Send ( "{F4 down}" , 0 )
hilfe für autoit gesucht in sachen pixelsearch
12/01/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi, ich wollte mich mal dranmachen und für den eigenbedarf ein tool scripten mit autoit, dass die lockmobs funktion und 1 hit attack auschaltet sobald in gelber bzw. lila punkt auf der minimap erscheint. Leider hab ich aber nicht den blassesten schimmer wie ich das mit der pixelerkennung machen soll. Vll kann mir da jemand helfen:rolleyes: THX im vorraus an alle



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.