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Pointer einbauen ?
Discussion on Pointer einbauen ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/03/2013, 15:57
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#1
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elite*gold: 0
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Pointer einbauen ?
Hey Leute,
Sorry für die dumme Frage, bin halt noch nicht so ganz vertraut mit AutoIt (Neuland )
Also, ich bin schon mit den Basics vertraut und habe die Pointer.au3 usw..
Jedoch weiß ich nicht wie ich sie in eine GUI mit einem Butten packen soll, der den Wert (Geld) dann auf XXXXX stellt.
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Meine Pointer von Cheatengine
Mfg Angie
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08/03/2013, 16:05
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#2
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elite*gold: 0
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Hier
Code:
#Requireadmin
#include<NomadMemory.au3>
;gui
;gui ende
While 1
Case $Button1
_Start()
Wend
Func _Start()
$P=ProcessExistens("ProcessName")
$o =_MemoryOpen($P)
_MemoryWrite(0xPointer,$o,GuiCtrlRead($Input1),"Type")
_MemoryClose($P)
EndFunc
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08/03/2013, 16:09
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#3
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Virus.bat
Hier
Code:
#Requireadmin
#include<NomadMemory.au3>
;gui
;gui ende
While 1
Case $Button1
_Start()
Wend
Func _Start()
$P=ProcessExistens("ProcessName")
$o =_MemoryOpen($P)
_MemoryWrite(0xPointer,$o,GuiCtrlRead($Input1),"Type")
_MemoryClose($P)
EndFunc
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Werde mal schauen, wie weit ich damit komme, danke für deine Hilfe.
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08/03/2013, 16:10
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#4
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Mach ma eine Gui sende hier den Code von der Gui rein und den Processnamen ich mach es dir..c:
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08/03/2013, 16:14
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#5
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Virus.bat
Mach ma eine Gui sende hier den Code von der Gui rein und den Processnamen ich mach es dir..c:
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Bin gerade dabei es zu machen, wen ich es nicht schaffe schick ich es dir
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08/03/2013, 16:16
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#6
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Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel
Bin gerade dabei es zu machen, wen ich es nicht schaffe schick ich es dir 
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Ok  für welches Spiel den?
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08/03/2013, 16:20
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#7
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Pflanzen gegen Zombies, will halt nur wissen, wie ich die Pointer einbauen kann.
hmm syntax error :PP
versuch du es mal, hier :
der Prozess Name :PflanzenGegenZombies_og
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Pflanzen gegen Zombies", 296, 92, 192, 124) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Go", 192, 32, 75, 25) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 8, 32, 145, 21) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
EndSwitch WEnd
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08/03/2013, 16:34
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#8
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elite*gold: 0
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Code:
#include<NomadMemory.au3>
#requireadmin
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Pflanzen gegen Zombies", 296, 92, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Go", 192, 32, 75, 25)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 8, 32, 145, 21)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_Start()
EndSwitch
WEnd
Func _Start()
$P=ProcessExistens("PflanzenGegenZombies_og.exe")
$o = _MemoryOpen ($P)
_MemoryWrite (0xDieAdresse,$o,GuiCtrlRead($Input1),"Long")
_MemoryClose($P)
EndFunc
Hab jetzt einfach mal den Type Long Genommen und du musst noch den Pointer einfügen..Hab NomadMemory.au3 genommen such es mal in Google..
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08/03/2013, 16:39
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#9
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ok danke , ich will wissen wie ich die Pointer einbauen kann, damit es auch funkt wen ich das Spiel neustarte.
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08/03/2013, 16:43
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#10
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Originally Posted by Angela_Merkel
ok danke , ich will wissen wie ich die Pointer einbauen kann, damit es auch funkt wen ich das Spiel neustarte.
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Guck mal bei den Code
Code:
_Memorywrite (0xYourAdresse ;Your Adress = Pointer
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08/03/2013, 18:26
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#11
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Du verwendest eine alte Version von CE, hat das einen besonderen Grund? Ansonsten würde ich dir empfehlen auf die aktuelle Version umzusteigen.
Was Virus.bat geschrieben hat einfach ignorieren. _MemoryWrite() schreibt den Wert einer einfachen Adresse um, Pointer kann man mit dieser Funktion nicht verwenden. Genau genommen kann man das schon, aber dafür braucht man erst die resultierende Adresse (Pointer), die du nicht hast. Deshalb gibt es die _Memory Pointer...() Funktionen.
Ich rate dir aber zu meiner UDF:
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08/03/2013, 18:54
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#12
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Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Du verwendest eine alte Version von CE, hat das einen besonderen Grund? Ansonsten würde ich dir empfehlen auf die aktuelle Version umzusteigen.
Was Virus.bat geschrieben hat einfach ignorieren. _MemoryWrite() schreibt den Wert einer einfachen Adresse um, Pointer kann man mit dieser Funktion nicht verwenden. Genau genommen kann man das schon, aber dafür braucht man erst die resultierende Adresse (Pointer), die du nicht hast. Deshalb gibt es die _Memory Pointer...() Funktionen.
Ich rate dir aber zu meiner UDF: 
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Das ich die alte Version verwende, hat den Grund, dass die meisten Tuts älter sind und ich sie dadurch besser verstehen kann als mit der neuen Ce Version.
Leider finde ich irgendwie nicht die Points, jedes Tut ist anders, kannst du mir ein gutes Pointer Tut empfehlen ?
Oder könntest du mir ein Beispiel Script für Solitär oder so etwas schicken, wo erklärt wird wie man das macht ?
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08/03/2013, 18:55
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#13
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Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Du verwendest eine alte Version von CE, hat das einen besonderen Grund? Ansonsten würde ich dir empfehlen auf die aktuelle Version umzusteigen.
Was Virus.bat geschrieben hat einfach ignorieren. _MemoryWrite() schreibt den Wert einer einfachen Adresse um, Pointer kann man mit dieser Funktion nicht verwenden. Genau genommen kann man das schon, aber dafür braucht man erst die resultierende Adresse (Pointer), die du nicht hast. Deshalb gibt es die _Memory Pointer...() Funktionen.
Ich rate dir aber zu meiner UDF: 
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Er hat gefragt wie man eim Hack.mit poimtermacht ich hab es ihm beantwortet..und erkläre ihm es doch mal mit _MemoryPointer ich glaub er hat es nicht richtig verstanden
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08/03/2013, 19:00
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#14
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Mit Memorywrite habe ich mich schon eine Zeit lang befasst und hab dann doch aufgehört mit dem "scripten", weil ich offset points nicht hinbekommen hab und die Programme dadurch einfach useless waren.
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel
Das ich die alte Version verwende, hat den Grund, dass die meisten Tuts älter sind und ich sie dadurch besser verstehen kann als mit der neuen Ce Version.
Leider finde ich irgendwie nicht die Points, jedes Tut ist anders, kannst du mir ein gutes Pointer Tut empfehlen ?
Oder könntest du mir ein Beispiel Script für Solitär oder so etwas schicken, wo erklärt wird wie man das macht ?
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Ok ich habe ein beispiel gefunden, will nur wissen wie man an die offsets usw.... kommt.
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08/03/2013, 19:06
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#15
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Im Thread meiner UDF findest du eine "KDMemory_Example.zip". In dieser befindet sich ein Beispiel wie man Pointer mit meiner UDF verwendet. Das Beispielprogramm ist das CE Tutorial, dieses kann ich dir auch empfehlen. Beachte aber, dass jeder Programm anders ist, du wirst wahrscheinlich nichts finden, was du 1-1 übernehmen kannst. Du musst das Prinzip verstehen und es auf die Anwendung deines Wunsches anwenden.
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http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pointer0b lfx3urns.png
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#RequireAdmin
#include <NomadMemory.au3>
$iv_Pid = 5464
HotKeySet("{f6}","level")
HotKeySet("{f7}","gold")
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#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include<pointer.au3>
#RequireAdmin
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
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#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#include <StaticConstants.au3>
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