Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIt] Pixelsearch

Discussion on [AutoIt] Pixelsearch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

KenanX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
[AutoIt] Pixelsearch

Hallo Leute,
Ich hab mir vor kurzem ein Angelbot mit einer Pixelsearchfunktion gemacht,
nur das Problem ist, dass ich nicht weis was ich schreiben soll nachdem er den Pixelsearch nach dem Pixel gemacht hat. Also dass er dann die Angel rauszieht:
Code:
...
While (1)
$Fischblase = PixelSearch(518, 198, 520, 200,  0xFCF8FB)   
If ??? Then
    sleep ( 2500 )
    Send ( "{F4 down}" , 0 ) 
    Sleep (100) 
    Send ( "{F4 up}" , 0 ) 
EndIf
...

danke schonmal im Voraus.
KenanX is offline  
Old 02/02/2009, 14:58   #2

DerEinsatz's Avatar

Received Thanks: 101
also ich würde es so machen:
Code:
HotKeySet ( "{END}" , "ende" ) 
HotKeySet ( "{numpad1}" , "Start" ) 

While (1)
Sleep (1000)
WEnd

func start ()
While (1)
Send ( "{F3 down}" , 0 )
Sleep (100) 
Send ( "{F3 up}" , 0 )
sleep (200)
Send ( "{F4 down}" , 0 ) 
Sleep (100) 
Send ( "{F4 up}" , 0 )
do
Global $fischblase = PixelSearch(321, 237, 482, 431, 0xB6B2B5) 
until IsArray ($fischblase)
sleep ( 2500 )
Send ( "{F4 down}" , 0 ) 
Sleep (100) 
Send ( "{F4 up}" , 0 )
sleep ( 3000 )
WEnd
endfunc

func ende ()
Exit
endfunc
sind natürlich noch meine daten (also du müsstet den farbwert ändern und wenn du nicht in 800*600 spielst auch die koordinaten und das sleep 300 am ende ist auch nur geschätzt wie lange das rausziehen dauert )
hoffe es funzt ^^
DerEinsatz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2009, 21:41   #3

KenanX's Avatar

Received Thanks: 164
THX...funzt perfekt!!!!!!!!
KenanX is offline  
Old 02/03/2009, 20:03   #4

DerEinsatz's Avatar

Received Thanks: 101
naja bei mir nicht xD er angelt 5 mal und stoppt dann ist das bei dir auch schon passiert?????
DerEinsatz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt PixelSearch
08/20/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hallo, kann mir jemand erklären, wie PixelSearch funktioniert? Ich hab zwar schon auf mehrere Seiten was dazu gesehen... Funktion PixelSearch ... aber ich versteh das immer noch nicht. Ich hab den RGB Wert 210,133,85 und möchte, dass wenn ich die Taste UP drücke, dass sich die Maus an diese Stelle bewegt. Aber 1. hab ich keine Ahnung wie ich diesen RGB einfügen soll und 2. bewegt sich dann die Maus alleine an diese Stelle?
[AutoIt] PixelSearch Tut
06/22/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo, Mir ist aufgefallen dass die meisten nicht wissen wie man bestimmte Objekt mit Autoit sucht Die "Grundgedanken": Wenn ein Pixel mit einer bestimmten Eigenschaft(z:B Pixelfarbe) in einen betimmten Bereich auftaucht dann bewegt der Bot sich da hin :D So gehts: Hier erstmal die Variable mit der der Pixel festgelegt wird.
FRAGE: Autoit Pixelsearch
01/12/2009 - Metin2 - 3 Replies
so ich hab da mal ne Frage bezüglich autoit und PixelSearch: Wie krieg ich es hin dass Autoit nach bestimmten Pixeln sucht dann mit der Maus zu den Pixeln geht und dann darauf klickt. Ich weiß dass man um die Pixel rauszufinden bzw freezen muss abar wohin mit diesen Werten >.< :confused: Könnte pls eina sich die Mühe machen und mia pls erklähren wie des mit dem Pixelsearch und der Maus dahin bewegen geht und wo ich die Werte dann eintragen soll. (am besten den script reinposten und...
autoit Pixelsearch?
10/24/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hy ich versuche mir auch einmal nen Bot zu machen, bin aber eher ein Anfänger. Deswegen brauche ich ma Hilfe!! Mir geht es jetzt darum dass der Bot rauslaufen soll bzw. dass er etwas schreibt sobald er eine bestimmte Farbe in einem feld erkennt! (das er was schreiben soll habe ich geschrieben um erstma nur das zu kappieren. Wenn ich das hinkriege das er dann halt eienen Pixel erkennt, weiß ich den rest selber^^) das habe ich geschrieben: sleep (2000) send ("v") send...

All times are GMT +1. The time now is 22:52.