hi du, sollte ca. so aussehen
Quote:
#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("League RING-DING", 200, 100)
$startbutton = GUICtrlCreateButton("start", 10, 10, 60)
$closebutton = GUICtrlCreateButton("close", 10, 40, 60)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$msg = GUIGetMsg()
Select
Case $msg = $startbutton
$farbe1 = PixelSearch(1423, 76, 1650, 235, 0xE9B001, 5)
If IsArray($farbe1) Then
SoundPlay("far10.wav", 5)
Sleep(15000)
EndIf
Case $msg = $closebutton
ExitLoop
EndSelect
WEnd
|
das ist das simpelste wie man das machen kann. wegen der cpu auslastung habe ich eine sleep von 15000 = 15 sek eingebaut kann man anpassen wie man will aber nie <50
wer es noch genauer will kann es mit imagesearch machen aber da muss man dann jeden buchstaben suchen lassen und das benötigt einfach mehr arbeit. man kann auch mit der variante ganze texte suchen lassen die müssen dann aber fast genau so wieder gegeben werden wie beim ersten mal wo man das bild gespeichert hat. also ist ein satzteil anders oder ein wort fehlt ist die chks = checksumm nicht mehr = und es wird nicht mehr gefunden deswegen würde ich eher pixelorientiert arbeiten.
wenn du es wie ein profi machen willst sniffst du den transfer und liest den text aus aber das kann ich leider nicht bin nur ein fun progger ^^
hoffe konnte dir helfen
SoundPlay("far10.wav", 5)
hier far10.wav durch deinen sound ersetzen
PixelSearch(1423, 76, 1650, 235, 0xE9B001, 5)
hier den farbwert eintragen und die abweichung anpassen farbe wäre hier gelb/gold 0xE9B001 kann man mit autoit machen dazu haben die ein kleines tool unter start - autoit. frag mich aber gerade nicht wie dies heisst habe gerade kein autoit drauf ^^