Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt soll URL in Firefox im Hintergrund öffnen.

Discussion on AutoIt soll URL in Firefox im Hintergrund öffnen. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
AutoIt soll URL in Firefox im Hintergrund öffnen.

Hallo,
ich bin Anfänger und will wissen,wie ich per Button1 den Standartbrowser (minimized) einen URL öffnen lassen kann.

Das ist der Code:
Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Titel", 625, 443, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 16, 24, 99, 41, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
	Case $GUI_EVENT_CLOSE
	Case $Button1
------HIER SOLL DANN DER BEFEHL AUSGEFÜHRT WERDEN-------
			Exit

	EndSwitch
WEnd
armin555 is offline  
Old 11/25/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Was meinst du genau? minimiert oder im hintergrund (hidden)?
Freddy​ is offline  
Old 11/25/2011, 18:26   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
ShellExecute() oder Run("Firefox pfad.exe Link")
Lawliet is offline  
Old 11/25/2011, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
PHP Code:
ShellExecute("www.google.de""""""open", @SW_HIDE
bzw.
PHP Code:
ShellExecute("www.google.de""""""open", @SW_MINIMIZE
Wenn es dir speziell um Firefox geht, solltest du dir evtl. die FF.au3 angucken.
KDeluxe is offline  
Old 11/25/2011, 19:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Okay danke,das wusste ich schon ^^ Hatte meine Frage irgendwie falsch formuliert

Ich will jetzt Minimiert oder Hidden (ist egal) mit dem Befehl ControlClick/ControlSend oder andere Befehle zum Beispiel auch Koordinaten anklicken oder Button (im Hintergrund).

Habe bei Firefox so ein Addon da kann ich gucken wie die Buttons und alles heißen und bei Delphi dann auch im Hintergrund dann anklicken. Zum Beispiel der Search-button soll angeklickt werden. Mit dem Addon kann ich sehen,dass der Name "sa" ist. Aber wie mach ich das bei AutoIt,dass er Buttons und Koordinaten anklickt?
armin555 is offline  
Old 11/26/2011, 13:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Für solche Zwecke bietet sich die IE.au3 an.
KDeluxe is offline  
Old 11/26/2011, 14:04   #7
 
2F4U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Ganz einfach:
Quote:
_IECreate("Hier der Link",0,0)
nicht vergessen IE als Include oben hinzuschreiben
2F4U is offline  
Old 11/26/2011, 14:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Okay aber woher kriege ich diese IE.au3 oder FF.au3 her?

Sind da alle Befehle drin oder wie?
armin555 is offline  
Old 11/26/2011, 14:24   #9
 
2F4U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
IE.au3 ist schon drinnen FF.au3 in google eingeben.
2F4U is offline  
Old 11/28/2011, 15:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Ok danke

Ich habe hier jetzt ein Problem:
Ich will für ****** einen Bot erstellen und fange mit dem Einloggen an,was aber nicht geht:

1. Ich will mit IE öffnen
2. Dann soll er bei beiden Feldern (Username und Password) : "Mein Username/Mein Passwort eingeben.

Aber bis hier geht es schon nicht.
Folgendes Error krieg ich,sobald die Seitegeladen ist.

"Line 5 (File "C:\Users\[Name]\Desktop\Beispiel.au3"):

_IELoadWait ( ByRef $o_object[, $i_delay = 0 [, $i_timeout = -1]])
_IELoadWait ( ^ERROR

Error:Error in expression."


Hier mein Code:

Code:
#include <IE.au3>

$URL = "http://www.******.net/de/login"
$IE = _IECreate($URL)
_IELoadWait ( ByRef $o_object [, $i_delay = 0 [, $i_timeout = -1]] )
$Login = _IEGetObjByName ($IE, "signin[username]")
_IEFormElementSetValue($Input, "Mein Unsername"
$Passwort = _IEGetObjByName ($IE, "signin[password]")
_IEFormElementSetValue($Input, "Mein Passwort")
armin555 is offline  
Old 11/28/2011, 16:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
_IELoadWait ( $IE )
iXDe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 16:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
THX,werde es jetzt mit GUI versuchen

Edit: Frage: Wie kann ich jetzt in einem im Hintergrund geöffneten Internet Explorer -Fenster die Enter Taste drücken?
armin555 is offline  
Old 11/29/2011, 20:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
ControlSend()

Dafür gibt es aber bestimmt eine bessere Möglichkeiten. Wofür wird es den gebraucht?
KDeluxe is offline  
Old 11/29/2011, 21:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
ControlSend()

Dafür gibt es aber bestimmt eine bessere Möglichkeiten. Wofür wird es den gebraucht?
Ich arbeite zurzeit an einem Bot für ******.

Habe es aber geschafft.

Mit ControlSend würde es nicht gehen,weil der Titel sich immer ändert.
armin555 is offline  
Old 11/29/2011, 22:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Der Titel ist egal → "[CLASS:IEFrame]"
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Per Python Firefox öffnen?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Ich hab da mal ne frage. und zwar wie kann ich per button klick,firefox browser von meinem pc öffnen? Also brauche nur die funktion,wäre nett wenn mir schnellstmöglich geholfen werden könnte.
Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund
09/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, bei Firefox spinnt grade was. Seit heute Abend passiert es ständig, dass ein aktiver Tab in den Hintergrund verschwindet. Dann muss ich mit der Maus wieder reinklicken, damit er wieder aktiv wird. Das stört ungemein, da ich zum Beispiel nicht bei Facebook chatten kann und alleine schon während ich diese paar Sätze schreibe, musste ich 3 oder 4 mal zur Maus umfassen und wieder reinklicken, damit ich weiterschreiben kann -.-" Hab FF und PC schon neu gestarted. In den Einstellungen und...
[HOWTO]Bilder in Firefox mit Photoshop öffnen
06/26/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Community heute will ich euch zeigen, wie man Bilder im Firefox Browser mit Photoshop öffnet ohne sie abzuspeichern. •Als erstes benötigt ihr natürlich Firefox --> Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar •Danach geht ihr auf diese Seite und fügt euch das Addon "Open With Photoshop" hinzu --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/open-w ith-photoshop/ •Als letztes macht ihr Rechtsklick auf irgendein Bild und nach "Grafik speichern unter.." müsste "Open...
bot soll im hintergrund arbeiten
09/07/2009 - AutoIt - 50 Replies
kann mir irgenjem. sagen wie ich meinen bot im hintergrund arbeiten lasse und währenddessen zb.: im internet surfe thx im vorraus :):):):):D:D:D:)



All times are GMT +1. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.