Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Photoshop CS4 - Bild aus Text

Discussion on [HOW TO]Photoshop CS4 - Bild aus Text within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
[HOW TO]Photoshop CS4 - Bild aus Text

Hi, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr solche Bilder macht:
Als erstes schreibt ihr eine Zeile über euer Bild:
Diese könnt ihr mit CTRL + J dann verdoppeln. Danach wählt ihr alle an mit CTRL und drückt CTRL + E um sie zusammenzufügen, dieses kopiert ihr wieder und fügt es dann wieder zusammen bis das Bild etwa so aussieht:
Dann erstellt ihr eine neue Ebene und füllt sie Schwarz aus. Dann haltet ihr CTRL und klickt auf das kleine Vorschaubild vom Text bei den Ebenen.
Wenn ihr das getan habt wählt ihr die schwarze Ebene aus und drückt DELETE.
Dann zieht ihr die Hintergrundebene über die Textebene und klickt im Menu Auswahl auf Auswahl aufheben. Und fertig ist euer Bild.
MfG Anthrox1337

/EDIT: Bilderlinks geändert
aитhʁax is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/14/2010, 20:43   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
ich sag nur soviel mit strg und j tust du die ebene dublizeiren dann musst enoch alles lästig auseinander schieben einfach die erste zeile text makeieren und im gleichen textfeld einfügen und das immer so weiter
.Cold is offline  
Old 05/14/2010, 22:03   #3
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
#spam deleted
#moved
Pand0r is offline  
Old 05/14/2010, 23:25   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Sind die Bilder down?
Rikkami is offline  
Old 05/14/2010, 23:27   #5
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Das 3. Bild geht nicht sonst eig. Ok wenns dein 1. Guide ist
RRE-GUE is offline  
Old 05/15/2010, 07:43   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Bei mir gehen die Bilder plötzlich auch nicht mehr ich schau mal nach und änder vieleicht die Links wenn es wegen dem ist.
@Pand0r THX für move
MfG Anthrox
aитhʁax is offline  
Old 01/08/2011, 14:34   #7
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Nice one

Hilfe mir bestimmt sehr bald^^
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild .... [PhotoShop "Pro"]
08/31/2010 - General Art - 11 Replies
Hallo liebe Community, da ich nicht gerade der "Pro" in Photoshop bin und es andere viel Besser können würde ich euch gerne Fragen ob mir jemand ein Bild macht das ich downloaden kann ^^... Es sollte bitte den Namen EasyTm (Tm klein und hoch) enthalten. Ich währe euch ewig dankbar! Euer sympatischer Easy™
Kann einer bei diesen bild den text weg machen und Scene-Crew schreiben?
08/26/2010 - General Art - 5 Replies
Hey leuts, ich wollte fragen ob ein netter kerl :D den bild bearbeiten kann also den text weg machen und Scene Crew hin schreiben währe voll net von euch <3 bild:http://img824.imageshack.us/img824/2827/head ernv.png ist ein header ;)
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D
unterstromiger Text bei Photoshop
10/19/2005 - General Art - 9 Replies
also 1. lesen 2. gucken 3. auf Link klicken 4. Link



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.