Problem Controlsend 06/11/2011 - AutoIt - 17 Replies so ich hab einen neuen bot programmmiert (Spiel archlord, is aber eig egal) und das problem ist, dass controlsend() meistens nicht funktioniert, ganz selten aber iwie dann doch. Der Rest des Codes funktioniert soweit(HWND, keys, auch winsettitle) Außerdem funktioniert controlsend() noch, wenn man es als kontrollfunktion direkt nach der variablendeklaration ausführt. Hier mal der Code, vllt hat jemand ne Idee
#RequireAdmin
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****...
ControlSend Problem. 01/31/2011 - AutoIt - 1 Replies Hey E*pvpers.
Hab ein Problem, das ausgelesene einer Combobox richtig weiterzuverwenden.
Folgendes Script hab ich getestet und es geht
$handle = WinGetHandle(" & $iInput1 & ")
ControlSend($handle, "", "", "{F5}")
ControlSend Problem 11/12/2010 - AutoIt - 45 Replies Hey E*pvpers.
Bin grad dabei ein kleines F -Toll für Flyff zu schreiben. An sich ja ganz simpel.
Hab nur folgendes Problem:
Man kann Flyff 2 mal öffnen. Allerdings möchte ich nicht die F-Taste an beide Fenster senden sondern nur an eins. Die haben leider denselben Namen.
Gibt es eine Funktion wie ich im Bot speichern kann, welches Fenster er anpeilen soll. Bei alten Bots, die leider gefixt sind, konnte man erst ein Flyff Fenster aktiv haben und dan im Bot auf "FindFlyff"...
Problem mit Controlsend 08/06/2010 - AutoIt - 36 Replies Hallo,
Vielleicht haben manche von euch auch das Problem das wen es zuviele ControlSends im Script sind und du z.b. was schreiben willst dan die Tastatur komplett anfängt zu Spinnen.
z.b.:
Func _1()
ControlSend("4Story_GSP", "", 0, "{TAB}")
Sleep(150)
ControlSend("4Story_GSP", "", 0, "{TAB}")
Sleep(400)