OK, kommt drauf an was du willst!
Entweder du nutzt den "Run"-Command. Dann wird das .txt File einfach in deinen StandartEditor gestartet.
Hast du jetzt aber deine eigene EditBox in deinem Gui, nutzt du einfach die befehle FileOpen(string file, int mode) --> FileRead() bzw. FileReadLine() --> speicherst alles das in einem string --> FileClose() --> Text in EditBox ändern!
Sry ich weiß nichtmerh ob das Funktioniert, ich schreibe kein AutoIt mehr, eigentlich nur noch .Net Sprachen, aber sollte Funktionieren!
Code:
func openMyFiel()
{
FileOpen(, 0)
= FileRead()
= OK, kommt drauf an was du willst!
Entweder du nutzt den "Run"-Command. Dann wird das .txt File einfach in deinen StandartEditor gestartet.
Hast du jetzt aber deine eigene EditBox in deinem Gui, nutzt du einfach die befehle FileOpen(string file, int mode) --> FileRead() bzw. FileReadLine() --> speicherst alles das in einem string --> FileClose() --> Text in EditBox ändern!
Sry ich weiß nichtmerh ob das Funktioniert, ich schreibe kein AutoIt mehr, eigentlich nur noch .Net Sprachen, aber sollte Funktionieren!
[code]
func openMyFiel($file)
{
FileOpen($file, 0)
$textthis = FileRead($file)
$textboxtextthis = $text
FileClose($file)
}
Hey aber wie gesagt, das is jetzt halber .Net code xD, bin zu Faul um jetzt zu schaun wie das nochmal in Au3 geht xD. Bei "$textboxtextthis = $text" musst du halt die editbox eigenschaften nutzt.
Schau dir aber mal die folgenden sachen an:
MFG
Ganf
FileClose()
}
[/code]
Hey aber wie gesagt, das is jetzt halber .Net code xD, bin zu Faul um jetzt zu schaun wie das nochmal in Au3 geht xD. Bei "$textboxtextthis = $text" musst du halt die editbox eigenschaften nutzt.
Schau dir aber mal die folgenden sachen an:
MFG
Ganf