Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots mit AutoIT

Discussion on Bots mit AutoIT within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bots mit AutoIT

Hey Leute die sich auskennen=),

es gint hier im Forum viele die Ahnung haben von Bots schriben und ähnliches! Ich gehöre, leider, zu denen die es nicht können.

Ist es jem hier möglich den "dauer-spam": wie schreibe ich hacks bots usw..... wenigsten etwas einzudämmen und AutoIT verständlich zu erklären, zB einfache befehle wie TAstendrücke zu simulieren oder den Quelltext eines Bots wie zB des Fishing Bots Pickup Bot oder sk_bot einzusehen und mögl.-weise zu modifizieren.

Wenn jem. sich die Zeit nimmt etwas zu erklären danke ich mal im Vorraus!=)

MfG
MeisterXXa is offline  
Old 02/19/2008, 22:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Hm hier kannste die Grundlagen lernen .

Grundlagen 1 :
Grundlagen 2 :
Grundlagen 3 :
Grundlagen 4 :

Alle nacheinander lesen und dann kann man finde ich das wichtigste für AutoIt.

Mfg

klo30
klo30 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt]Verschiedene Nostale Bots bzw. Codes für AutoIt
04/09/2010 - Nostale - 8 Replies
Hi erstmal.. Alsoo falls ihr kein AutoIt habt dann könnt ihr gleich mal eine Seite zurück gehen...:facepalm: Jeder dieser Bots funktioniert minimiert. Hier erstmal ein Leertasten Bot ( Kampfbot ) While(1) Controlsend("NosTale","",&quo t;"," ");Controlsend ermöglicht es knöpfe zu drücken während das Programm bzw. NosTale minimiert ist. sleep(200)
autoit bots
07/21/2009 - Kal Online - 2 Replies
hi, my autoit bot is working at int server, but it doesnt work at privat server (for example fusion kal v2)... i just need a simple bot for a privat server which types the key "5" for mana meds every 2 seconds or something
[AUTOIT] hidden bots
03/24/2009 - AutoIt - 7 Replies
hi^^ hab mir 2 bots für metin2 gemacht und wollte fragen ob/wie man die so machen kann , dass ich sie im hintergrund laufen lassen kann. könnte mir vlt eine tut dafür geben oder es machen? hier mal die bots: 1. Opt('PixelCoordMode', 2) Opt('MouseCoordMode', 2) hotkeyset ( "{F7}" , "start") hotkeyset ("{numpad3}" , "ende")

All times are GMT +1. The time now is 16:17.