[TUTORIAL] XBREAKER Text erstellen [CINEMA 4D] 07/09/2014 - Artist Tutorials - 11 Replies Hey ho..
Ich zeige euch das erste Deutsche Tutorial wie ihr ein Xbreaker Text erstellt :)
Was ist ein Xbreaker text?
Foto:
[S]Coolen Text [B]e*gold 07/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey, ich suche einen Coolen Text für ein Die Stämme Profil. Wir sind 4 Personen auf 1 Account. Wir suchen einen lustigen aber zu gleich lässigen Text. Der Text sollte nicht nur 3 Zeilen lang sein. Ich biete dafür e*gold ca. 30 e*gold :p
MfG iKnock0uT
Cinema 4D Text Template 10/13/2012 - Freebies - 0 Replies Habe für ein mal ein Cinema 4D Text erstellt^^
Cinema 4D Text Template - YouTube
Cinema 4D - 3D Text | Logo Service 06/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Heii Elitepvpers.
Ich möchte euch hier meinen kleinen Service anbieten.
Ich erstelle 3D Texte und 3D Logos.
Mit diesem kleinen Service , möchte ich daraufhin arbeiten , einen richtigen großen GFX Shop zu eröffnen.
Ich möchte natürlich eure Meinungen hören , ob es sich lohnen würde.
Preise
[Tutorial] Cinema 4D - 3D Text 04/28/2011 - Artist Tutorials - 10 Replies Nabend,
Ich hab mich mal dazu entschieden euch ein Tutorial zu Posten wo ihr mit Hilfe von Cinema 4D (Demo geht auch) schöne Schriften Zaubern könnt, und wie ihr diese in Photoshop übertragen könnt.
Die Vorbereitung;
1.) Eine Version von Cinema 4D Studio (alle Versionen sind tauglich)
2.) Geduld und eine gewisse Interesse