Jo Leute,
Hier könnt ihr meine erste Signature nach 2 Jahren
Quote:
Originally Posted by seosty
Für den Anfang nicht schlecht. Fokus liegt auf den Render und die Effekte sind nicht im Vordergrund. Das einzige was mich stört ist der Font den du benutzt hast. Da kann man noch mehr machen.
Für den Anfang nicht schlecht. Fokus liegt auf den Render und die Effekte sind nicht im Vordergrund. Das einzige was mich stört ist der Font den du benutzt hast. Da kann man noch mehr machen.
Wie gesagt für den Anfang nicht schlecht. Wenn du konsequent dran bleibst kannst du viel bessere Tags erstellen. Achja was mir noch so einfällt, spiel auch mal ein weniog mit Schatten und Licht, wirkt dann realistischer.
"Fokus liegt auf dem Tender und Effekte sind nicht im Vordergrund". Meinst du das positiv?
Nach 5 Jahren Android zu iOs 10/17/2014 - Smartphones - 11 Replies Hey,
ich hatte seit 5 Jahren nur Android Handys. Gestern hab ich mir das iPhone 6 geholt aber komme mit dem iOs nicht so ganz klar.
Mein größtes Problem liegt an der Musik. Ein Kumpel hat mir gestern per Whats App ein paar lieder geschickt, aber ich finde sie einfach nicht im Handy.. wo werden die gespeichert?
Gibt es noch gute Apps wo ich Musik holen kann ohne es am PC anzuschließen?
Desweiteren hab ich beim Vertrag buchen 40GB iCloud dazu gebucht. Aber ich habe zur zeit nur...
[Neuanfang auf .DE] nach über 2 Jahren??? 11/28/2013 - Metin2 - 14 Replies Hi, ich weiß nicht ob der Thread hier reinkommt, habe aber nichts besseres gefunden.
Ich wollte euch ein paar Fragen stellen zu Metin2.de
Ich habe vor über 2 Jahren mit .DE aufgehört und habe dann nur noch bisschen Pserver gezockt... Jetzt wollte ich aber eig wieder bisschen auf .DE suchten.
Ich weiß aber nicht welcher Server dafür der beste ist?
Außerdem hat sich extreme viel geändert, gibts hier eine Anleitung für Anfänger bzw. wie man sich am besten hochlvlt/farmt?
Außerdem kann ich...
Mit wie viel Jahren das erste mal? 11/25/2012 - Off Topic - 3 Replies Da ja wohl statistisch gesehen das Alter was den ersten Sex bei Jugendlichen betrifft immer weiter sinkt,frage ich euch wann ihr euer "Erstes Mal" hattet.
Meins hatte ich mit 17,was recht in Ordnung war. Für mich und für sie.
Nach 2 Jahren.. 07/13/2012 - Say Hello - 7 Replies Hallöchen,
habe grade bemerkt das ich hier mal vor 2 Jahren nen Account erstellt habe und naja, ich plane jetzt mal aktiv zu werden :D
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag. 01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD .
http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png
Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD